Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch noch die Cargo und Torpedo Module.
Cargo mit LTI, Torps mit 24 Monaten

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 175
Ich hab nur den Retaliator Bomber als original LTI im BuyBack.

So. meine Flotte steht jetzt im Hangar!

Aquila, Mercury, SH, DUR und die Redeemer.
Habe die Redeemer jetzt mal nicht auf die Eclipse upgegraded.
Die Redeemer soll ja überarbeitet werden als GUNSHIP. Mal gucken ob das Teil was wird^^
Ergänzung ()

@trane87 :
Die Seite ist echt gut!
Ergänzung ()

Scheiß was drauf. Die Eclipse steht jetzt doch im Hangar :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seft und charmin
@Shortdickman Dezember wurde gesagt ja. Wir sind aber erst am 4. und der monat ist somit noch lang!
Neue infos hat es bisher noch nicht gegeben. Ich würde auch eher mit weinachten bzw. ende monat mit der roadmap rechnen.

in der zwischenzeit habe ich gestern abend meine aurora zur Avenger Titan gemacht!
Gibt es eigentlich unterscheide zwischen der normalen Titan und der Titan Renegade? (ausser dem preis meine ich)
Sind glaub die selben hardpoints, evtl ein missle launcher mehr? Die normale Titan scheint auch agiler zu sein wenn man die stats vergleicht. Ausserdem sind es nochmal 25$ mehr, dann gibt es vllt schon bessere alternativen.

Hab dann umgehend eingeloggt und trozdem noch die Aurora vorgefunden.
Dauert wohl ein bisschen bis das auch ingame übertrgen ist.

Nachdem ich auf der Cutlass den höhenmeter gefunden hatte, kann ich nun bestätigen dass der auf der Aurora für mich unauffindbar ist!
Ist wohl nicht in der grundausstattung beinhaltet, höhenmesser ist ja auch nicht so wichtig :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@Bixol

Wenn du ein CCU gekauft hast, musst du das erst anwenden. Sonst taucht das nicht Ingame auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Schätze es gibt vor Weihnachten ein SQ42 Update, dann gehen alle in den Urlaub :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Achtung Spoiler! Teller hat ein Video der Idris veröffentlicht (hauptsächlich von innen).

Unten rechts ist eine Minimap eingeblendet, mit dem aktuellen Standort.

Zuletzt bearbeitet:
Merlins sollten in der Masse auch ausreichen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08 und Seft
Ja genau, auch beim Arrow mit den einklappbaren Flügeln, dürfte die Frage wieviele Jäger rein passen spannend werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkblade08
Hehe, werde beim testen dabei sein. Sehe schon ein paar "interne" Unfälle. Oder wenn dann später man zusammen spielt, und ein Alarmstart ausgerufen wird. Die Koordination dürfte spannend werden.
Ergänzung ()

trane87 schrieb:
Sehr gute Seite. Mir fehlt einfach die Zeit mich mit den ganzen Waffen auseinanderzusetzen, jetzt hat man das mal schön kompakt. Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Leider hat die Seite aber auch ein großes Manko. Wenn man die Waffen nicht kennt, kann man nicht beurteilen wie gut die zu seinem Spielstil passen. Scatterguns sind zwar gut, aber bringen einen nur was auf sehr kurzer Entfernung.

Wie eine Schrotflinte halt ;)

Ich bin ja ein totaler Fan von Ballistischen Waffen.
Aber immer nicht sicher, ob die Muni ausreicht^^

Kal .40 S&W in einer Glock :D

Aber keine Ahnung, ist im jetzigen Zeitpunkt des Spiels noch viel zu früh zu sagen ;)

Ja, verstehe, wahrscheinlich auch einfach mal ein wenig ausprobieren.

Aber mal was anderes: Weiß man jetzt schon irgendwas darüber wie es dann mit Echtgeldausgaben aussehen wird wenn das Spiel released ist? Ich meine gehört oder gelesen zu haben dass die Möglichkeit Schiffe für Echtgeld zu erwerben dann eingestellt werden soll. Soll es aber dennoch irgendetwas weiterhin zu erwerben geben für Echtgeld im Store auf der Webseite? Oder soll alles alles nur noch auf ingame currency beruhen? (was ich persönlich am besten fände)

@GUN2504
Mir würde eine Sig Sauer 1911 .45 besser gefallen, aber jedem das seine... ;)

@th3o
Dazu wirst du aktuell nur Momentaufnahmen finden, dazu ist es einfach noch zu früh. Für einen aktuell Stand würde ich in Spectrum nachfragen.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.