Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte noch ein Aurora MR Starterpaket für 30$ OHNE LTI

Da ist alles dabei und erst noch günstiger.

Anhänge

• starter.PNG
    starter.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 188
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und shoKuu
Seft schrieb:
Also ich hätte noch ein Aurora MR Starterpaket für 30$ OHNE LTI

Da ist alles dabei und erst noch günstiger.

Hmm, sehr günstig ist das, nur 3 Monate sind halt wirklich wenig. Ich denk mal bis heute nachmittag drüber nach, nochmals danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft
Kein Problem!

PS: Das Schiff kannst du später in Game verkaufen und mit dem Geld was anderes holen.
Es geht hier nur drum möglichst günstig an SQ42 und SC zu kommen.

Versicherung ist immer noch vernachlässigbar...

• Gefällt mir
Seft schrieb:
Kein Problem!

PS: Das Schiff kannst du später in Game verkaufen und mit dem Geld was anderes holen.
Es geht hier nur drum möglichst günstig an SQ42 und SC zu kommen.

Man soll also mit Echtgeld gekaufte Schiffe dann später im Spiel für UEC verkaufen können?

Yo, es sollte egal sein wo man sein Schiff gekauft hat. Wäre ja auch Blödsinn wenn man auf gedeih und verderb an sein Schiff gekoppelt ist.

• Gefällt mir
Genau, es wird später NPC Händler geben, bei denen man Schiffe kaufen und verkaufen kann (auch die Echtgeld Schiffe) und das jeweils zu unterschiedlichen Preisen (Angebot/Nachfrage). Es kann also sein das du beim einen Händler einen besseren Preis bekommst als beim anderen. Wenn du z.B. Wing Commander Privateer gespielt hast, sollte dir dieses Szenario bekannt vor kommen :-) Mit der Zeit wird man herausfinden wo welches Schiff die besten Preise erzielt und wo man es am günstigsten kaufen kann.

Auf dem Planet Hurston in Lorville gibt es im Moment einen Händler der testweise Schiffe verkauft. Dort bekommt man eine Ahnung wie das mal ablaufen könnte und wieviel UEC die Schiffe in Game ungefähr kosten werden.

Zuletzt bearbeitet:
:D

CIG wird schon dafür sorgen das der PC Player nicht all zu viel Gewinn raus zieht.
Der Händler wird vermutlich immer die bessere Partie machen (so wie im echten Leben).

Vielleicht können wir ja dann Schiffe auch verleihen? :cool_alt:

Neuer Geschäftszweig für SC:

- alten Pott günstig kaufen
- Pott für hohe Summe versichern
- Pott an Strohmann verkaufen
- Pott geht dummerweise bei Überführung verloren
- Versicherung zahlt aus
- Profit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Auto´s und Frauen verleiht man nicht :D

Bei Schiffen wäre ich vielleicht bereit dazu :D

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Seft
Super quick rundown (updating as I read through it):

• CIG weren't "engaging in the business" of selling StarEngine, so Crytek have no grounds to say that they were "designing, developing, creating or promoting" an engine which competes with Cryengine.
  • Their GLA permits adapting Cryengine to suit CIG's needs.
  • The GLA only prohibits CIG from licensing to a third party. Not licensing from another party i.e: Lumberyard
  • CIG aren't obliged to promote Cryengine. The promotion of Lumberyard is not sufficiently evidenced.
  • Crytek can file a third and final ammended complaint addressing these issues, but until then the MTD is granted.

https://www.docdroid.net/Jv5BRif/031129522308.pdf

Okay, falls Crytek jetzt nicht noch ein Ass im Ärmel hat werden die wohl gar nichts gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin und BacShea
Ich glaube die Diskussion, ob die Lizenz sowohl SC als auch SQ42 abdeckt, steht noch immer im Raum, falls ich nicht etwas verpasst habe. Und dann sind da ja noch die Vorwürfe, CIG habe CryEngine-Quellcode an Dritte weiter gereicht, aber da punitive damages nicht mehr drohen, ist da auch nicht viel zu holen für Crytek. Gänzlich gestorben ist die Sache noch nicht, aber ja, das ist jetzt so als hätte CIG eine Drei-Tore-Führung noch weiter ausgebaut, während an der Seitenlinie bereits die Nachspielzeit angezeigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol, Tharamur, charmin und eine weitere Person
@GUN2504

So er ging es mir auch... nur steht da leider keine 1 mehr vorne! xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Seft und GUN2504
Hätte Star Citizen mal eine schöne Cooperation mit Hot Toys für die Schiffe, dann wäre da schon lange eine Kommastelle mehr. Aber leider gab es nur ein schlechtes Constellation Modell...

Das ist aktuell mein liebster unsinniger Besitz: http://www.hottoys.com.hk/productDetail.php?productID=256

Diese Qualität mit den ganzen 1-5 Mann Schiffen... OTAKU OVERKILL

Sehr schön! Hobbys können nunmal teuer sein, habe früher Flugmodellbau betrieben. Falls mich mal Jemand wegen SC anspricht, so ist das eben auch ein Hobby, zumindest für mich.

Ja, ich sehe das genau so. Ich investiere Unmengen für Modellbau (Tabletop, Gunpla, Minis,...) und da fallen die paar Euros für SC auch nicht mehr auf. Meine Frau ist da kein Stück besser, aber manchmal müssen wir uns halt gegenseitig einen Riegel vorschieben. :daumen:

• Gefällt mir
Geht mir gleich und meine bessere Hälfte sieht das zum Glück auch so. Am Ende muss es für beide aufgehen und die Rechnungen dürfen auch nicht liegen bleiben.

Ich erinnere mich gerne an einen Tag im November 2013, ich sass mit einem breiten Grinsen im Geschäft vor meinem PC und starrte auf meine Hangar Liste. Meine Arbeitskollegen dachten ich spinne. An dem Tag wurde zum ersten Mal die Idris-P verkauft (F5, F5, F5...).

• Gefällt mir
Reaktionen: charmin, GUN2504 und shoKuu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.