Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

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@BacShea
:p

So, hier die Liste (Preise in USD, meistens mehr als ein Schiff und mit LTI wenn nichts dabei steht, Pakete mit SQ42):

Standalone:
Carrack - 416,50
Orion - 386,75
Reliant - 59,50
Hull A - 71,40
Retaliator Base - 178,50
Hull B - 107,10
Sabre - 202,30
Vanguard Harbinger - 333,20
Starfarer Gemini - 285,60
Avenger Titan - 59,50
P-72 Archimedes - 35,70
Dragonfly Yellow - 41,65
Buccaneer - 130,90
Prospector - 166,60
85x - 59,50
Argo Combo Pack - 83,30 (habe auch diverse einzeln)
Dragonfly Black - 41,65
Vanguard Hoplite - 267,75
Gladius Valiant - 130,90
Hornet Wildfire - 208,25
Avenger Renegade - 89,25
Terrapin - 232,05
Dragonfly Combo Pack - 77,35
Nox Kue - 41,65

Paket:
Super Hornet - 214,20 (6 Monate)
Pathfinder - 89,25 (4 Monate, Legacy Alpha)
315p - 89,25 (4 Monate)
Mustang Delta - 95,20 (3 Monate)
Avenger Titan - 89,25 (6 Monate)
Aurora ES - 41,65 (3 Monate)
Mustang Aniversary 2017 - 41,65 (60 Monate, kein SQ42!)


Sonstige:
Harbinger BUK - 53,55
Sentinal BUK - 29,75
Warden BUK - 11,90 (24 Monate)
Tali Front Torpedo Bay - 89,25 (24 Monate)
Tali Living Rear - 29,75
Tali Cargo Rear - 29,75
Tali Cargo Front - 29,75
Tali Living Front - 29,75


Sodele, das ist glaube ich mal das wichtigeste. CCUs ignoriere ich jetzt mal. :freaky:
 
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bbuy.JPG


Auf die schnelle die wichtigsten Sachen durch gegangen. Ist aber bistimmt mehr als das doppelte noch drinnen!
 
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@charmin bitte mal den Finger auf das Avenger Titan Paket halten, daran bin ich interessiert, sobald ich mal wieder Kohle hab.
Wollte ich ja eigentlich schon längst hinter mir haben, aber leider sagt regelmäßig irgendwas anderes nein... :(
 
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Ich versuche mich noch zu beherrschen mit Schiffskauf haha, mal sehen was so Heiligabend zu mir sagt xD

Zwei Fragen generell noch:
1) Soll Crusader auch ein voll begehbarer Planet werden oder ist das nur ein Gasriese?
2) Im Hangarview hat die Freelancer Max dein Einstieg durch das Vorderbein, soll das auch so bleiben oder wurde das zur Seite als normale Tür verschoben? Die normale Freelancer hat diesen Einstieg durchs Bein nämlich nicht.
 
yurdo schrieb:
Wie viel kommt denn an so einem Abend so rum p.P.?

@trane87 Mir fehlt auf der Liste aber eindeutig der Anflug und das Erkunden von GrimHEX, alleine schon der Mucke wegen

Der letzte Termin viel leider mehr oder weniger ins Wasser und wollen das aber diesen Do. wiederholen...mit hoffentlich mehr Erfolg. Die Trading Consolen schein auch wieder etwas buggy zu sein...sehr ärgerlich...habe jetzt 60000 aUEC wegen einen Bug verloren.
Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :D

Btw:
Am 19.12. gegen 19:00 startet wieder ein Großevent bei uns. Letztes mal waren wir gut 40 Leute auf den Server und hatten mit vier Hammerheads richtig viel Gaudi...wen interessieren da noch Credits... :freak:



Viele Grüße,
stolpi
 
@BacShea
Gerne. ;)

@th3o
Das ist das gaaanz alte Model, wird es beim Rework nicht mehr geben.
 
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GUN2504 schrieb:
Zum Glück werden Skins und Farben später customized werden. Hoffentlich.

Ich wünsche mir meine
Eclipse in Matt Schwarz,
die SH in Marine-Blau,
die DUR in richtig altaussehenden Rost-Farben,
die Merc in Schwarz/Gelb mit Adidas-Streifen
und die Aquila in Crom-Metallic (wie das Schiff von Prinzessin Amidala)

Sogar Namen haben meine Schiffe schon :D

Constellation:
M.E.V. "Deep Space"

DUR:
L.E.V. "Trapper"

Mercury:
M.T.V. "New Horizont"

Super Hornet:
L.F.S. "Hercules Mark III"

Eclipse:
M.F.S. "Dark Avenger"

Die Kennungen bedeutet das hier:
M.E.V.: Main Exploration Vehicle
L.E.V.: Light Exploration Vehicle
M.T.V.: Main Trading Vehicle
M.F.S.: Main Fighting Ship
L.F.S.: Light Fighting Ship


he he...wir haben sogar ein Schiffsnamensregister...und die Liste ist lang, sehr lang. :D

- https://das-kartell.org/forum/viewtopic.php?f=161&t=217&hilit=schiffsnamen


Und natürlich haben wir auch eine Suchthilfe...die...mehr oder weniger Erfolgreich ist, Kekse sollen reichlich vorhanden sein. :evillol:


Viele Grüße,
stolpi
 
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Hmm mein Spiel ist heute sehr crashy, aber nur heute irgendwie. Immer wenn ich im mobiglas die navigation einstelle, crash, crash...
Bei euch auch?
 
IMHO: Ohne jemanden etwas zu unterstellen, aber mir sieht das nach einer passiv aggressiven Art aus Leute für eine Corp abzuwerben. Nur mal so in den Raum gestellt...:freak:
 
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Sooo, hab auch mal alles raus gesucht, was bei mir im Buyback vor sich hin rottet...

sc-ships.png


Wobei ich nur die Schiffe mit LTI gelistet habe.

Viel Spass beim Stöbern :daumen:
 
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Hätte ich das Geld übrig, würde ich dir das Redeemer Paket abkaufen. Sind ein paar feine Sachen dabei! :daumen:

Das du eine Javelin im Buyback liegen hast... :o
 
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Patrol und Delivery Missionen haben jetzt den Status "Polishing" in der Roadmap für 3.4.0 - klingt schon mal gut.
 
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charmin schrieb:
Hätte ich das Geld übrig, würde ich dir das Redeemer Paket abkaufen. Sind ein paar feine Sachen dabei! :daumen:

Das du eine Javelin im Buyback liegen hast... :o

Ja, in 5 Jahren hat sich einiges angesammelt.

redeemer.png


Da ich auf ein grosses Paket gewechselt habe, wurde die Javelin überzählig. Wer braucht schon zwei von diesen Dingern. Schade kann man die Buyback Token nicht einfach so weiter geben, das würde einiges vereinfachen.
 
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trane87 schrieb:
IMHO: Ohne jemanden etwas zu unterstellen, aber mir sieht das nach einer passiv aggressiven Art aus Leute für eine Corp abzuwerben. Nur mal so in den Raum gestellt...:freak:

Meinst du mich? :D

Kann dich beruhigen...sicherlich freut man sich über neue Gesichter in der Org und trotz der Größe geht auch kein einziger Citizen hier unter (wir haben eine interessante Org Struktur um das zu managen und für jeden Spieler einen Ansprechpartner zu haben) aber wir sind "schon" über 2300 Leute und auch wenn Wachstum immer gerne gesehen wird, ist das nicht die (meine) Priorität. Zudem ist das Aufnahmeverfahren nicht gerade so gestaltet das man Ruck-Zuck in der Org ist. :smokin:

Die Priorität ist eine ganz andere.
Star Citizen macht Spaß - auch alleine- , aber in der Gemeinschaft rockt das einfach mehr und Dank OCS sind endlich auch große Events umzusetzbar.
Hier geht es also nicht um Spieler an oder abzuwerben sondern dem User ein positives Spielerlebnis zu ermöglichen denn, das wissen wir alle, SC bietet effektvoll genug Gründe sich lieber nicht einzuloggen und einfach auf den nächsten Patch zu warten. ;)
Muß ja nicht sein. Daher die Info(s) über anstehende Aktionen denn keiner muß (alleine) in den ewigen Versegründen sterben. :freaky:


Btw:
Nächste Großoperationen findet bei uns am 19.12. gegen 19:00 statt (offizieller Start 20:00).
Wir fliegen hier wieder mit ca. vier Hammerheads durch das Verse und schreiben damit eine kleine Geschichte um die Xian-Gen-Mafia fort, die in der Nähe von Hurston ihr Unwesen treibt.
Geplant ist u.a. eine Befreiung von "Geiseln", Abfangen und entern von feindlichen Schiffen und eine finale Raumschlacht am Ende. Die eigentliche Geschichte findet aber kein Ende sondern wird fortgesetzt so das im Januar der nächste Teil folgen kann.

Wer teilnehmen möchte, der meldet sich einfach bei uns im Teamspeak an.
Einzige Voraussetzung wäre hier das der Spielcharakter von Port Olisar direkt spwanen kann da wir eine gößere Gruppe sind und die Wartzeit, wenn jemand erst von Loville rüberfliegen muß, nicht vertretbar ist.

Unser Server:
das-kartell.org
PW:
farbeyond



Viele Grüße,
stolpi
 
Mal so nebenbei @stolperstein, ich find eure Aktionen ja schon geil :D So mit Story und bla. Ihr denkt euch was dabei, find ich super. Auch wenn mir das ganze Roleplay (wenn ihr es so weit treiben solltet) wohl too much wäre :D Darf ich mal fragen wie ihr das mit den Servern macht? Die sind ja auf 50 Leute aktuell beschränkt. Wie kriegt ihr die alle auf einen, ohne, dass der mal voll läuft?
 
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Nero1 schrieb:
Mal so nebenbei @stolperstein, ich find eure Aktionen ja schon geil :D So mit Story und bla. Ihr denkt euch was dabei, find ich super. Auch wenn mir das ganze Roleplay (wenn ihr es so weit treiben solltet) wohl too much wäre :D Darf ich mal fragen wie ihr das mit den Servern macht? Die sind ja auf 50 Leute aktuell beschränkt. Wie kriegt ihr die alle auf einen, ohne, dass der mal voll läuft?

Na ja, richtiges RP ist es ja nicht...es ist nur ein gemeinschaftliches Spielen mit einer kleinen Hintergrundgeschichte als "grobe" Orientierung für die Spieler...soll einfach den Spaßfaktor erhöhen wenn man weiß worum es geht. ;)
Wir vom Orgateam (also nicht die Kartell Leitung- wir sind auch nur Spieler) müssen halt den Ablauf so planen und umsetzen das keiner zu lange Wartezeiten im Spielverlauf "erdulden" muß. So geht es z.B. darum, den Start so zu gestalten das beide Seiten ( die Guten und die Bösen) wegen den unterschiedlichen QD Geschwindigkeiten trotzdem auf den Punkt zusammentreffen ohne das den Spielern langweilig wird.
Wir sind seit Tagen dabei das alles auszubauen damit es später einigermaßen paßt, hoffentlich macht der Patch uns keinen Strich durch die Rechnung. :evillol:


Die Server lassen zurzeit ja nur 50 Leute zu und im Partysystem ist es so, daß der Gameleader im Vorfeld alle Mitspieler in seiner Liste zur "Party" einlädt. Erst danach startet er die Engine und je voller die Party ist, desto höher die Chancen einen "leeren" bzw. eigenen Server zu erwischen. Daher auch der "frühe" Start ab 19:00...bis zum offiziellen Start um 20:00 soll die Party "stehen".



Viele Grüße,
stolpi
 
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stolperstein schrieb:
Die Server lassen zurzeit ja nur 50 Leute zu und im Partysystem ist es so, daß der Gameleader im Vorfeld alle Mitspieler in seiner Liste zur "Party" einlädt. Erst danach startet er die Engine und je voller die Party ist, desto höher die Chancen einen "leeren" bzw. eigenen Server zu erwischen.
Oh, das wusste ich gar nicht, tolle Sache. Danke für die Erklärung :)
 
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Was passiert eigentlich wenn CIG sagt: Sorry wir schaffen SC nicht, zu kompliziert zu viele Baustellen zu wenig Finanzierung, keine Technologie am Markt die es zulässt vor 2030 das Game auch nur ansatzweise zu releasen und es gibt nur SQ42 Teil 1-3 und das Sternensystem was es jetzt um PU gibt für alle Backer. Erinnerung an ewig in Entwicklung stehende Projekte a la Godus, ARK, Darkest Dungeon oder Projekte wie DayZ, Investition Stories, Zombie Survival Gedöns, sind mir da deutlich präsent.

https://www.computerbase.de/news/ga...in-viertel-aller-spiele-fertiggestellt.47183/
Habt ihr dann eine Chance eure Kohle zurückzuholen?
 
Shortdickman schrieb:
Was passiert eigentlich wenn CIG sagt: Sorry wir schaffen SC nicht, zu kompliziert zu viele Baustellen zu wenig Finanzierung, keine Technologie am Markt die es zulässt vor 2030 das Game auch nur ansatzweise zu releasen und es gibt nur SQ42 Teil 1-3 und das Sternensystem was es jetzt um PU gibt für alle Backer. Erinnerung an ewig in Entwicklung stehende Projekte a la Godus, ARK, Darkest Dungeon oder Projekte wie DayZ, Investition Stories, Zombie Survival Gedöns, sind mir da deutlich präsent.

https://www.computerbase.de/news/ga...in-viertel-aller-spiele-fertiggestellt.47183/
Habt ihr dann eine Chance eure Kohle zurückzuholen?


Wieso sollte ich mein Geld zurückfordern...ich habe hier einen Heidenspaß und viele coole Leute kennen lernen dürfen (kommen hoffentlich noch ein paar weitere hinzu). :D

Davon ab haben sie bisher immer Lösungen für "unmögliches" gefunden. Ein "geht nicht" gibt es in der Programmierung nicht, es dreht sich immer um die Zeit und wieviel davon nötig ist entsprechende Lösungen zu finden und umzusetzen.



Viele Grüße,
stolpi
 
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