• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

@Tiger_61
Problematisch ist halt auch folgendes. Die Quest Belohnung müsste dann ca. 2-3 Millionen bringen, damit man jegliche Schäden, Torpedos und Co. ersetzen kann. Auch muss die Crew bezahlt werden. So richtig sinnvoll ist es nicht. 1,2 Millionen UEC Belohnung sind dann im schlimmsten Fall 100k für jeden Spieler auf der Polaris. Da kann der Kapitän nicht mal die Reparatur bezahlen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61, Apocalypse und th3o
shoKuu schrieb:
Wer macht mit einer Polaris eine Bunker Mission?
Falls du mich damit meinst, ich war in einer Zeus.

Zur Polaristorpedo-Debatte: Es ist einfach etwas lächerlich was CIG da treibt mit den Preisen.

"Hey schaut her unser neuestes flight ready Capital Schiff mit coolen Torpedos, mit coolen Animationen, wie die reinladen etc. Ach ja, aber die sind so teuer, dass ihr die lieber nicht nutzen solltet, weil aktuell gibts auch nicht wirklich Missionen im Spiel, wo man soviel Geld verdienen könnte. Aber ihr könnt ja alternativ auch für einige Millionen Cargo runs machen oder Mining für ein paar Stunden oder oder, und dann könnt ihr euch 4 Torpedoschüsse leisten." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiger_61
@th3o
Ne, das war auf die Kosten für ein Schiff bezogen. Was kosten die Zeus Raketen? Das kann doch nicht viel sein.

@shoKuu Keine Ahnung, glaub ich musste 1k zahlen für 8 oder wieviel ich da verschossen hatte. Dachte nur du meinst mich weil ich das beispiel brachte mit meiner bunkermission und ai Soldaten mit Raketen abschießen 😄

Wer weiss schon was dahinter steckt und warum CIG das tut. Nachdem ich das Video mit den Knarren vom Event gesehen habe und der vorgetragenen Anleitung wie man die Dinger vervielfältigt schliesse ich auch bei den Torpedos einen Exploit nicht aus und dass der schon genutzt wurde.

th3o schrieb:
@shoKuu Dachte nur du meinst mich weil ich das beispiel brachte mit meiner bunkermission und ai Soldaten mit Raketen abschießen 😄
Ne, eher das man die Polaris eigentlich kaum ausführen kann, da der Kontent einfach fehlt. Das Event wdt natürlich dafür da, aber jetzt ist sie eher für Pyro und PvP da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Könnte natürlich zu einem lustigen visuellem Ergebnis führen. ^^

Wenn durch nen Claim die Ammo nicht ersetzt wird, braucht man in einer Notsituation auch nicht mehr sparen. Da haust dann einfach wie blöd deine Torpedos raus... xD

Der Gedanke gefällt mir iwi. g

Short Range Dumbfire Torpedo ... passt schon. Im pvp wird man da wahrscheinlich nicht zögern seine Torps raus zu hauen, zumindest wenn man mehr als nur mit einer Idris fertig werden muss.

Geht das schnell ins Geld? Jo.
Aber wer schaut schon darauf wenn er pvp kills machen will?

Dann dürften die Bomben der Hercules sicher auch angezogen haben im Preis?

10k und 34k für die Spirit. Sorry zuerst dort nachgesehen... gibt es da zweierlei? Die für die Hercules A2 bei 640k.
Im Video ca. bei 6:59

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch morgen erst los ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Falls (!) es so ist wie die Jahre zuvor reicht es auch die Türchen am letzten Tag (bzw man hat sogar noch etwas mehr Zeit) alle auf einmal zu öffnen. Jeden Tag einzuloggen brachte zuvor keine Vorteile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT und tayna21