Spannender Marketing-Ansatz, die technologische Entwicklung als Teil der Strategie zu verwenden. Bisschen schade finde ich, dass es dadurch vermutlich keine Whitepaper gibt oder geben wird, sondern immer alles ganz toll und neu und "oh wow" sein muss. So kann ich als nicht-Gamedev leider vieles nicht einschätzen. "Serialized Variables" ist aber z.B. absoluter Standard überall bei Software und das auf einer Roadmap für externe Kommunikation zu sehen ist schon sehr kurios. "EntityGraph" ist afaik auch ziemlicher Standard in Engines und Graphenbasierte-Datenbanken sind zwar etwas, das üblicherweise großen Projekten vorbehalten ist, aber an sich nicht außergewöhnliches.
Ich würde so vom draufgucken nun nicht sagen "das meiste von (static) Servermeshing ist bereits implementiert", sondern würde sagen, dass man halt viel grün haben wollte um ggf. diesen Eindruck zu erwecken. Hingegen sprechend finde ich persönlich, dass es noch kein Datum für statisches Server Meshing gibt, d.h. es ist mit 6+ Monaten oder 12+ Monaten zu rechnen, grob geraten.
Deutlich wichtiger als einmalige Präsis ist, ob es Folge-Präsis gibt, welche 1:1 auf die alte Bezug nehmen. Kann dazu nichts sagen, ob CIG das so handhabt, also ob es dann in 6 Monaten ein Update von genau dieser Übersicht geben wird.
Ich würde so vom draufgucken nun nicht sagen "das meiste von (static) Servermeshing ist bereits implementiert", sondern würde sagen, dass man halt viel grün haben wollte um ggf. diesen Eindruck zu erwecken. Hingegen sprechend finde ich persönlich, dass es noch kein Datum für statisches Server Meshing gibt, d.h. es ist mit 6+ Monaten oder 12+ Monaten zu rechnen, grob geraten.
Deutlich wichtiger als einmalige Präsis ist, ob es Folge-Präsis gibt, welche 1:1 auf die alte Bezug nehmen. Kann dazu nichts sagen, ob CIG das so handhabt, also ob es dann in 6 Monaten ein Update von genau dieser Übersicht geben wird.