Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV

Ich geh davon aus das man zum Start auch einfach Transportaufträge annehmen wird können.

Die Frage ist ja auch immer was man transportiert. 4600 SCU Altmetal sollte günstiger sein als Quantanium. ;)

Apropos :D
1693942627666.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz, Andreas_AUT und tayna21
"The following is an internal email, sent out by Erin Roberts with the subject 3.20 and Beyond."
1694448236720.png

Für alle Leute die kein Discord haben, oder verwenden.

PS: Trotz das der Thread beobachtet wurde, hab ich schon seit Wochen keine Benachrichtigungen erhalten. Also nichts neues an der CB Forum Software Front! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, GUN2504 und tayna21
@Bulletchief
Nach der CitizenCon sind alle wieder aus dem Häuschen, dass so viel cooles neues Zeug gezeigt wurde!

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz und Andreas_AUT
Wovon wir 90% nie wieder sehen werden 🤔🙄

Mit der Zeus M2 als straight-to-flyable Freelancer/ C1/ Cutlass/ 400i-Konkurrent der definitiv above its weight class punchen wird, ist aber zumindest der Geldfluss gesichert 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz, Roi-Danton und shoKuu
"Best in class" oder "cutting-edge Xi'an tech" ... man kennt es schon!

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC, Taderaz, Bulletchief und eine weitere Person
Ohne Pyro is der Hype halt doch irgendwie überschaubar.

Irgendwie will ich mir aber trotzdem die Hull C noch holen. Schiffe kauft man sich ja gefühlt völlig losgelöst vom restlich Hype. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Taderaz
@ZeT
Bei mir wird es wohl die neue Fury, damit diese in die Galaxy kann und ich dann mein Racing-Team inkl. Medic Fahrzeug komplett habe. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: EJC
3.20 ist Live!

• Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, th3o, Tiger_61 und 2 andere
Hull C ist jetzt bei 500 Euro

Schon krass, wenn ich bedenke, dass ich die damals für 190 (160 pre-VAT) gekauft hab.
Da bin ich gespannt wo die E landet, wenn se 2035 released wird 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und GUN2504
Ich hab noch ne 275 Euro Version im Buyback, allerdings nur mit 120 Monate Versicherung...

Moooment mal, also ich hab zu 3.17.keinahnungwas zuletzt reingeschaut. Im Trailer sind ja jetzt schon einige Features zu sehen.
Die ganzen MP Dinger sind vermutlich im Arena Commander gelandet oder? Oder ists es nur das was shcon lange ging, und man fliegt halt nach Mond X um rennen y mit seinen freunden zu fliegen.
Wie funktioniert das System nun?

@Unter mir, ui, dann bin ich erstmal versorgt :D

Der Loaner für Merchantman wurde laut CIG Loaner-Ship-Matrix von Defender, Hercules C2 um Hull C erweitert...

Im PU ist davon aber noch nichts angekommen. Nach wie vor die Defender und C2 sonst nichts.

Zensai schrieb:
Moooment mal, also ich hab zu 3.17.keinahnungwas zuletzt reingeschaut. Im Trailer sind ja jetzt schon einige Features zu sehen.
Die ganzen MP Dinger sind vermutlich im Arena Commander gelandet oder? Oder ists es nur das was shcon lange ging, und man fliegt halt nach Mond X um rennen y mit seinen freunden zu fliegen.
Wie funktioniert das System nun?

@Unter mir, ui, dann bin ich erstmal versorgt :D
Sowohl, als auch.
Ja, Arena Commander ist mit 3.20 massiv aufgebohrt worden und Racing ist da auch mit beteiligt, aber Racing im PU ist in den letzten Patches ja auch schon deutlich verbessert worden (dezidierte Rennstrecken etc)

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und tayna21
Dass es die Strecken gibt weiß ich. Auch dass Schlachten etc Funktionieren. Aber es war halt alles immer "Community organisiert" ergo selfmade Content dann sozusagen. Nichts, was als Spielmodus oder ingame Event wie Xenothreat oder Jumptown gemacht wurde.

Der Aufgebohrte Arena Commander könnten dann quasi auch die Überbleibsel von Theaters of War sein, oder?

Da wird die Hull-C mit dem 3.20 release so beworben und funktioniert ingame ja gar nicht ( genauer gesagt das Beladen ).
Die Hull-D war mit 450,- angepriesen und die kleinere C kostet jetzt schon 500,- :) . Ich hätt schon nachgesehen, ob ich von der C auf die D "upgraden" kann, leider ist das nicht möglich.

Beim Kauf der C hatte ich noch Glück, ich hab die um 145,- bekommen.