A.K.
Admiral
ZeT schrieb:Knebel nein danke.
Gibts da Beef in der SC Community ? hab ich wohl verpasst da ich nur 2-3 Mal im Jahr da reinschaue ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeT schrieb:Knebel nein danke.
Wer schon üben will sollte FTL (Faster then Light) zocken. Machte echt laune. Musste ich sofort dran denken bei der Optik.ZeT schrieb:Kein langweiliges "klick hier - Feuer gelöscht, Klick dort - Engine repariert" usw. Das Entlüften bringt auch nochmal eine ganz neue Komponente mit ins Spiel. Türsteuerung kann sicher auch sehr lustig werden wenn man geentert wird. ^^
Ne, der K dude ist nur in vielen SC Communitys aus diversen Gründen maximal unbeliebt.A.K. schrieb:Gibts da Beef in der SC Community ?
Nein das nicht.GUN2504 schrieb:Ist der ZeT etwa von "panik" Mode in "fan" Mode nach gestern gewechselt?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
charmin schrieb:Ne, der K dude ist nur in vielen SC Communitys aus diversen Gründen maximal unbeliebt.
Das braucht man sich gar nicht vorstellen, das ist auf jeden Fall der Plan. Die ganze Techdemo mit der fetten Aufschrift "STARENGINE" war nicht für uns, wir wissen was die Engine kann. Das war quasi ein Verkaufs/Lizenz Pitch an die Spieleentwickler Branche. CIG versucht die Starengine zu etablieren so wie auch Unreal, Unity, Frostbite, Snowdrop etc etabliert sind.A.K. schrieb:Man stelle sich vor sie würden Teile davon auf Lizenz an andere rausgeben.