Pontiuspilatus
Rear Admiral
Sicher das es dann nicht am Monitor oder am Kabel liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay dann sollte ich besser die 500 Watt Variante nehmen. Jetzt muss ich mich noch zwischen der Versionen mit und ohne CM entscheiden. Kann man das Netzteil ohne CM trotzdem gut verbauen?Nando. schrieb:Reichen ja ... bei absoluter Volllast (benchen) kann es u U. aber auch über 350 W gehen ... aber wg. optimalem Effizienzfenster (50 %), Alterung, Lastspitzen moderner Grafikkarten, Sicherheitspuffer etc. würde man eher das 500er nehmen.
Das 500er hat für die Grafikkartenanschlüsse außerdem eine 12V-Schiene mit 18 A mehr als das 400er ... und du hast für spätere Aufrüstungen noch Luft.
Und nicht zuletzt kostet es nur 17 € mehr ... beim wichtigsten Bauteil des PCs sollte man nicht das Sparen anfangen ...
Oh ich hatte das L8 mit Cm gesehen. Mein Fehler Dann werde ich das Non Modulare nehmen. Herzlichen Dank!Nando. schrieb:Warum nicht? Die nicht benötigten Kabel versteckste halt.
Das 400er wolltest du doch auch nehmen ... das gibt es gar nicht mit CM ...
7ero schrieb:Nachdem ich ja bereits bei meinem Core i5 System ein neues Netzteil benötigt habe ( KLICK ) wollte ich mal nachfragen ob ich mein vorhandenes NT (LC420H-12) für einen Office-PC auf Basis einer INTEL Celeron G1820 CPU weiter nutzen kann, oder ob ich für die CPU auch ein neues NT brauche.