Vickal89
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 363
hallo
ich möchte reinen gewissens mal hier einen sammelthread aufmachen (habe die sufu benutzt aber keinen derartigen thread gefunden). Zeigt eure Renders und 3D Modelle her! 3dsmax, Maya, Cinema... völlig egal!
Möchte mal bei mir anfangen. Habe zwar auf zeitgründen damit aufgehört aber modelling ist/war einer meiner größten hobbies. Hab zu NFS4-zeiten mit lowpolymodels angefangen, hauptsächlich (wenn nicht nur^^) autos.
Naja genug der worte, hier einige bilder.
Sind einige meiner alten werke.
Damals alles händisch polygon für polygon selbst gebaut, mit ZModeler:
BMW M6
NASCAR-wagen halbtransparent
VC Aeon im Wireframe, 50000 polygone
Peterbilt Laster Wireframe, 65000 polygone
Cadillac Sixteen
Designstudie VC Arianne - von der Zeichnung zum 3D Modell
Waren relativ lowpoly und deshalb (damals) spieletauglich. Hier einige Screens aus World Racing 2:
Chrysler 300
Screens vom Peterbilt
und ein paar renders mit Deep Exploration
Chrysler 300
Peterbilt 379
Cadillac Sixteen
VC Arianne
NASCAR
VC Aeon
Renders sind nicht sooo das wahre, hab erst recht spät damit angefangen und mich dann auch ned wirklich damit auseinandergesetzt. Hatte mich eher auf modelling und spieleportierung spezialisiert.
Hoffe es gefällt!
So, nun postet eure models =) bin gespannt
(bitte korrigiert mich falls es einen derartigen thread bereits gibt, habe aber keines gefunden)
ich möchte reinen gewissens mal hier einen sammelthread aufmachen (habe die sufu benutzt aber keinen derartigen thread gefunden). Zeigt eure Renders und 3D Modelle her! 3dsmax, Maya, Cinema... völlig egal!
Möchte mal bei mir anfangen. Habe zwar auf zeitgründen damit aufgehört aber modelling ist/war einer meiner größten hobbies. Hab zu NFS4-zeiten mit lowpolymodels angefangen, hauptsächlich (wenn nicht nur^^) autos.
Naja genug der worte, hier einige bilder.
Sind einige meiner alten werke.
Damals alles händisch polygon für polygon selbst gebaut, mit ZModeler:
BMW M6
NASCAR-wagen halbtransparent
VC Aeon im Wireframe, 50000 polygone
Peterbilt Laster Wireframe, 65000 polygone
Cadillac Sixteen
Designstudie VC Arianne - von der Zeichnung zum 3D Modell
Waren relativ lowpoly und deshalb (damals) spieletauglich. Hier einige Screens aus World Racing 2:
Chrysler 300
Screens vom Peterbilt
und ein paar renders mit Deep Exploration
Chrysler 300
Peterbilt 379
Cadillac Sixteen
VC Arianne
NASCAR
VC Aeon
Renders sind nicht sooo das wahre, hab erst recht spät damit angefangen und mich dann auch ned wirklich damit auseinandergesetzt. Hatte mich eher auf modelling und spieleportierung spezialisiert.
Hoffe es gefällt!
So, nun postet eure models =) bin gespannt
(bitte korrigiert mich falls es einen derartigen thread bereits gibt, habe aber keines gefunden)