[Sammelthread] Zeigt mir euren Desktop 2010 - (1. Beitrag beachten, Regeländerung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny_White66

Commodore
Anmerkung zum Posten von Bildern
Bitte achtet beim Posten von euren Desktops darauf, diese im *.jpg oder *png format zu speichern. Die Bilder können über den Button "Anhänge verwalten" zum Forumbase-Server hochgeladen werden. In dem sich nun öffnenden Fenster seht ihr die max. Größe der hochzuladenden Datei. Die Bilder im Anhang haben automatisch eine Vorschau, im Thread ist also eine kleine Version des Bildes zu sehen und wird mit einem Klick in einem neuen Fenster in voller Größe geöffnet.

Wer dennoch die Bilder von seinem eigenen Server laden möchte, sollte die Bilder mit einer Vorschau oder einem einfachen Link einfügen. Bitte auch an das Forumlayout (d.h. die Bilder sollen dieses nicht "sprengen") und an die Modem/ISDN user denken.

Bilder, nicht Fragen..
Desweiteren möchte ich anmerken, dass dieser Thread für Screenshots gedacht ist, keine Diskussionen oder Fragen. Wenn ihr Fragen zu den Screenshots eines Users oder Probleme habt könnt ihr das per PM ausmachen, es wird euch keiner deswegen beissen .
Kommentare und Diskussionen werden daher ohne Vorwarnung gelöscht, wir bitten um Verständnis

Beitragsregeln

Beitrag nur erwünscht, wenn sich das Design, nicht nur das Hintegrundbild geändert hat. Babe-Pages/Sektionen usw. kann man im Wallpaperthread verlinken oder ein Pack mit Quellenangabe zippen.
Höchstens aber ein Beitrag pro Woche pro User!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes neues Jahr 2010 :)

Hier mein Desktop

Anhänge

• mein desktop.jpg
    mein desktop.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 648
Ebenso! :)

Anhänge

• 3ddt.JPG
    3ddt.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 657
Die neue Regel halte ich für unsinnig (mich würde ein Grund für die Regeländerung interessieren). :(
Ein Beitrag pro Tag wäre besser. Manche ändern ihr Wallpaper mehrmals die Woche während das Design gleich bleibt. Wenn man jetzt jedesmal gezwungen wird sein Design zu ändern nur weil man sein neues Wallpaper zeigen will werde ich hier nichts mehr posten.

Nach den neuen Regeln wird es hier wahrscheinlich ziemlich ruhig werden... :o

Mein von mir mit Cinema 4D erstelltes Wallpaper (das Design meines Desktops hat sich seit meinem letzten Wallpaper nicht geändert weil es mir so gefällt wie es ist):

Zuletzt bearbeitet:
@ rules: seh ich genauso wie XxJakeBluesxX

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 722
Ich find das auch blöd mit dem design ich ändere das nie darf ich also nur einmal posten? das ist dumm. Der thread heißt ja nich " [Sammelthread] Zeigt mir euer Design 2010"
mfg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 706
(mich würde ein Grund für die Regeländerung interessieren)

wenn man sich den thread vom letzten jahr ansieht, wird schnell klar warum die regeln geändert wurden. es gibt einige die uns täglich mit einen neuen/anderen bild von irgendwelchen "popstars" beglücken mussten, das wurde auf dauer äußerst langweilig.

zurzeit noch etwas leer, wegen Neuinstallation.:freak:

Unbenannt.jpg

hier mal meins:

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    133 KB · Aufrufe: 591
Frisch von heute:

äh jetzt aber

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg