Servus und frohe Weihnachten. Ich möchte mir demnächst (nach den Feiertagen) einen neuen PC kaufen.
Neuer PC:
CPU: Phenom II x4 965 BE 125W
Cooler: Scythe Mugen
RAM: 4GB G.Skill DDR3 CL7
MB: GIGABYTE GA-770TA-UD3
GPU: vorerst noch Geforce 8800 GTS 640MB, bis HD5850 billiger wird, bzw. Fermi, wenn die "besser" sind.
Gehäuse: Coolermaster CM 960
Festplatte: WD Caviar Black 500GB
Jetzt hab ich noch meinen alten PC und neben dem DVD-Brenner ist das einzige Teil das ich noch weiter verwenden möchte mein Netzteil, es ist ein Zalman ZM600 HP.
Formfaktor Laut Verpackung: ATX12V 2.2 / EPS 12V
PCIe Kabel 6pin besitzt es 2, die Frage ist nun vielmehr ob es zum Gehäuse (weil da ist anders als bei meinem jetzigen das Netzteil unten und nicht mehr oben) passt und die nötigen Anschlüsse für Graka und Mainboard besitzt, die Leistung sollte ja ausreichend sein
Neuer PC:
CPU: Phenom II x4 965 BE 125W
Cooler: Scythe Mugen
RAM: 4GB G.Skill DDR3 CL7
MB: GIGABYTE GA-770TA-UD3
GPU: vorerst noch Geforce 8800 GTS 640MB, bis HD5850 billiger wird, bzw. Fermi, wenn die "besser" sind.
Gehäuse: Coolermaster CM 960
Festplatte: WD Caviar Black 500GB
Jetzt hab ich noch meinen alten PC und neben dem DVD-Brenner ist das einzige Teil das ich noch weiter verwenden möchte mein Netzteil, es ist ein Zalman ZM600 HP.
Formfaktor Laut Verpackung: ATX12V 2.2 / EPS 12V
PCIe Kabel 6pin besitzt es 2, die Frage ist nun vielmehr ob es zum Gehäuse (weil da ist anders als bei meinem jetzigen das Netzteil unten und nicht mehr oben) passt und die nötigen Anschlüsse für Graka und Mainboard besitzt, die Leistung sollte ja ausreichend sein