Sammy 46C750, Ci+, Kabeldeutschland, Sky und Sky Feeds

Scharky

Cadet 3rd Year
Hi,

sry das ich mit dieser CI+ sch****e auch nerven muss.

Ich habe unzählige Foren gelesen ( zb. Samsung Fan HP, KD Fan HP), die Sky und Kabel Deutschland HP besucht und das ganze hat mir im Grunde mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Ich habe mir einen Samsung 46C750 bestellt. Habe Kabel Deutschland und Sky über Reciever.

Seit diesem Jahr ist es ja möglich über eine CI+ Karte fast alle Sky Sender zu empfangen.

Kann ich dafür jedes beliebige Modul nehmen welches KD tauglich ist?

Also ich kaufe das Modul, beantrage bei KD eine neue Smartcart und lasse dann Sky darauf schalten? Soweit richtig? :freak:

Auf der Sky HP und der Kabel Deutschland HP stehen dies bezüglich widersprüchliche Angaben.

Das Sky mit einer CI+ Karte beschnitten ist, also Aufnahmen und Timeshift nicht funktionieren ist mir bewusst.
Ich möchte aber gerne auf ein Extra Reciever verzichten und alle Sender in einer Liste haben.

Hoffe mir kann einer kurz dafür eine Antwort geben.

MfG

Scharky

Ob du jedes beliebige Modul kaufen kannst, weiß ich nicht. Ich habe das CI+ Modul von KD und ebenfalls die SmartCard von KD. Auf diese Smartcard wurde dann das Programm von Sky freigeschaltet.
Mein TV ist der Samsung LE-40C650 und dort werden mir alle Kanäle angezeigt, die von KD auch geleifert werden, z.B. Sky Sport HD1, Sky Bundesliga mit deren Feeds (Bundesliga 1, Bundesliga 2 etc).

Zurück
Oben