Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samson GoMic lässt sich in Teamspeak nicht aktivieren
Das Mikrofon ist angeschlossen und wird von Windows erkannt. Es nimmt auf, ich höre mich selbst und jeden Mausklick etc. auf den Lautsprechern bzw. Kopfhörern, je nachdem was angeschlossen ist. In TS ist das Mikro ebenfalls ausgewählt, lässt sich aber nicht aktivieren, die Option ist ausgegraut. Welche Einstellung fehlt oder ist falsch?
Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" rausnehmen. Dann sollte es laufen. Teamspeak kann das Mikrofon nicht öffnen, weil es schon benutzt wird.
Wenn du dich selbst hören willst, hat das Mikro eine eingebaute Monitorfunktion. Die findest du in den Mikrofoneigenschaften in der Registerkarte "Erweitert".
Das eingebaute Monitoring funktioniert aber nur über den Ausgang am Mikrofon. Ansonsten hast du Latenz und müsstest unter "Erweitert" den Exklusiven Modus ausschalten. Dann geht das auch mit als Wiedergabequelle verwenden. Aber halt mit Latenz.
Den Exklusivmodus würde ich allgemein deaktivieren. Das kam vielleicht nicht so ganz rüber. Wenn es dann nicht geht, habe ich keine Ahnung mehr, was es sein könnte. Mein GoMic geht.
Stell mal in TS nicht das Go-Mic ein sondern einfach das "Standard" und schau, dass das Go-Mic unter den Windows Aufnahmegeräten nicht nur als Standard Gerät sondern auch für Kommunikation ausgewählt ist (sofern es die funktion gibt).
Und teste auch nochmal, dass du die Datenschutzeinstellungen aktivierst und wieder deaktivierst.
Und natürlich generell den Windows 10 Schnellstart deaktivieren.