Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein samson meteor nimmt alle hintergrundgeräusche mit auf sowie das tippen der tastatur. wie kann ich mein mikrofon so einrichten das ohne die hintergrundgeräusche mit aufnimmt.
die Mikrofonempfindlichkeit soweit anpassen, dass nur die "richtigen" Sachen aufgenommen werden. Sind diese Hintergrundgeräusche genauo laut oder lauter als das "richtige" Signal wird das nichts - woher soll das Mikrofon auch wissen, was du hören willst und was nicht? Idealerweise sorgt man für eine sehr leise Umgebung bei Aufnahmen. Nicht umsonst sind gute Tonstudios massiv schallisoliert.
Ich habe sie einfach hochgehieft um ihn näher Mund zu bekommen, die Sprachqualität wird so auch viel besser.
Das ist ein Stück Holz das man so rund abgedreht im Bauhaus kaufen kann. Beim Schreiner hab ich oben eine kleine Vertiefung drehen lassen, damit der Mic etwas im Holz sitzt. Dann noch lasiert und ein Klarlack drüber.
Der Kopfhörer hält wegen dem hohen Anpressdruck wirklich so, und hab sie nur wegen des Bildes so dargestellt.
Und hol dir nen Behringer 8500, wenn du viele Nebengeräusche hast.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.