Samsung 22" TFTs mit TV-Tuner

erazzed

Lt. Commander
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einem 22" TFT mit TV-Tuner und habe mal bei Samsung nachgeschaut. Samsung hat so einige Monitore mit Tuner zur Auswahl - wenn ich mir jedoch die Datenblätter anschaue, sind die alle zu 99,99999-100% identisch?! Den einzigen Unterschied, den ich ausmachen konnte sind die teilweise anders spezifizierten Lautsprecher und/oder etwas andere Anschlussmöglichkeiten...

Es handelt sich um folgende Geräte:

- T22A300
- T22A350
- T22A550
- T22B300EW
- T22B350EW

Preislich liegen die Geräte auch alle um die 160€.

Hat hier jemand Erfahrung mit den Geräten und kann mir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein?

Wenn jemand eine bessere Alternative von z.B. einem anderen Hersteller parat hat oder einen günstigen vollwertigen TV empfehlen kann, bin ich für jeden Tipp dankbar. Sollte halt 22" haben (größer geht auch sofern es preislich hinhaut...), mit TV-Tuner (DVB-T) ausgestattet sein, vernünftige Bildqualität vorweisen können und max. 180€ kosten.

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Die Unterscheiden sich in Anschlussanzahl (1 oder 2 HDMI usw.) und immer etwas an den Lausprechern (teilweise Watt und Audio-System)

EW usw steht nur für die Länder wo das Gerät verkauft/vermarktet wird. Die mit und ohne EW sind baugleich

All diese Geräte (auch der anderen Marken) nehmen sich in der Preis/Zollkategorie nicht viel. Kann man nicht viel falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den T22A300 gekauft (als Monitor), bin auch sehr zufrieden gewesen, bis ich mir auch noch einen Samsung LCD für das gleiche Zimmer gekauft habe... Die Fernbedienungen arbeiten auf der gleichen Frequenz und wenn ich an einem der beiden Geräte per Fernbedienung geschaltet habe, haben beide Geräte reagiert. Jetzt steht der T22A300 im Office und daheim ein Dell´-Monitor.

Also wenn wirklich nur ein Samsung-Gerät mit FB im Raum steht, ist der T22A300 zu empfehlen, auch von der P/L her.

Danke für eure Antworten.

Habe nun den T22B300 bestellt, da er vom Preis identisch mit dem A300 ist, aber etwas bessere Lautsprecher hat, mehr Anschlüsse bietet und weniger Strom verbraucht.

Zurück
Oben