Samsung 223BW... Keine Einstellungen verfügbar. Warum ??

redbull320

Ensign
Hallo Leute ich habe jetzt mir vor ca. 14 Tagen mir den Samsung Syncmaster 223BW von amazon gekauft.. so jetzt habe ich nur das problem das viele sachen nicht funktionieren...
z.b. kein Automatisches Einstellen, keine Helligkeitsregelung... dort steht überall "nicht verfügbar". aber warum :(

ich habe die beiden auf der cd enthaltenen programme (MagicTune & Natural Power) installiert. mit denen sollte man eigendlich den bildschirm einstellen könnenn aber auch da "nicht Verfügbar"... :mad:

Könnt ihr mir helfen?? :freaky:

Danke im voraus für antworten :D

MfG
Manuel

Den Treiber hast Du aber schon installiert?

Sind am Monitor keine Tasten zum einstellen?

Dann mach mal das Teil vom Strom ab für ein paar Minuten, bis er sich entladen hat, evtl geht es dann.

so habe einfach mal DVI mit VGA gewhselt und schon funktionirts.. das doof ist jetzt nur das jetzt da steht das magicTune nicht mehr mit der grafikkarte kompatibel ist aber auf der website steht das die 7600GS funktionieren müsste und ich habe eine aber AGP ist das so schlimm??

P.S. was ist denn eigendlich der unterschied zwishen dvi und VGA???

Könnte das sein, dass die Einstellungen nicht gingen, weil du die schon unter MagicTune eingestellt waren?

Hab bei mir auch grade schnell MagicTune installiert. Bei funktioniert alles soweit. Ich kann die Helligkeit usw. bei MagicTune und im Monitor umstellen. Allerdings geht das Automatische Einstellen bei mir auch nicht, aber das liegt meines Wissens daran, dass DVI das automatisch macht.

Tipp: Kontrast und Farben kannst du nur selber einstellen, wenn du MagicColor ausstellst (unter MagicTune und dann Farbe).

Zurück
Oben