Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir den Samsung SyncMaster 226BW gekauft. Woher weiß ich jetzt, bzw. wie finde ich heraus, ob ich jetzt ein gutes oder schlechtes Panel erwischt habe?
stell deinen neben 2 andere 226BW die aus unterschiedlichen Lieferungen sind und vergleiche dann. Der Unterschied sollte sofort sichtbar sein - bei identischen Einstellungen der 3 Monitore.
stell deinen neben 2 andere 226BW die aus unterschiedlichen Lieferungen sind und vergleiche dann. Der Unterschied sollte sofort sichtbar sein - bei identischen Einstellungen der 3 Monitore.
Was macht er, wenn der Händler nur Geräte der gleichen Charge hat, Schlaumeier?
Ein ANHALTSPUNKT kann folgendes im Servicemenu sein:
Version: M-ME22H0CAA-1002 = S Panel
Version: M-ME22H0CLA-1002 = A Panel
Version: M-ME22H0CDB-1002 = C Panel
Version: M-ME22H0CMO-1002 = D Panel
Es kommt dabei auf den vorletzen Buchstaben an: A=Samsung (S Panel), L=AUO (A Panel), I=CPT (C Panel) or D=CMO (C Panel) wobe die Geräte mit Samsung (S) Panel schon länger nicht mehr verbaut werden
Ich glaube das ist eher die Regel als die Ausnahme. Wohl der Redaktion, die sich ihre Testgeräte aus dem freien Handel ordert und auf Herstellerofferten vezichten kann.