Samsung 226BW wird in Rente geschickt [Kaufberatung 27-Zoll]

Daref

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
146
Nabend :D

Am Montag bekomme ich meine neue Hardware :D .
Da ich meinen alten PC samt Monitor an meinen Bruder weitergebe bräuchte ich Beratung zwecks neuen Monitor.

Anwendungsbereich wird woll hauptsächlich GAMING sein, Spiele wie BF3 und zukünftig BF4.
Zum Filme schauen sollte er sich auch gut eignen.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist der hier http://geizhals.at/asus-mx279h-90lmgd051r010o1c-a861981.html
Hier noch der Test von Prad Asus Testbericht

Gefällt mir vom Design immens und Preislich auch sehr gut + AH-IPS Panel.

Ich kenn mich mit der Materie einfach zu wenig aus. Habe hier noch einen alten Sony KDL-32U2000 als TV der nicht mal FULL HD hat.

Entfernung zum Pc Bildschirm wird so ca. 70cm sein.
Budget MAX 400€ (aber 300€ wären mir lieber)
Zwecks Auflösung würde Full HD reichen oder besser 2560x1440 die wesentlich teurer sind.

PS:
Sorry für den unübersichtlichen Thread bin grad heim von ner Firmenfeier ala Bierfest ^^

Lg
Daref
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit meinem PL B2780HSU sehr zufrieden. Ist auch nur ein Full HD Monitor aber ziemlich gut. Im Vergleich zum Dell UltraSharp U2412M ist das Bild etwas schlechter aber immer noch sehr gut.
 
usb2_2 schrieb:
Also ich bin mit meinem PL B2780HSU sehr zufrieden. Ist auch nur ein Full HD Monitor aber ziemlich gut. Im Vergleich zum Dell UltraSharp U2412M ist das Bild etwas schlechter aber immer noch sehr gut.

Hast du zu dem Monitor vielleicht einen Testbericht :) ?
Danke
 
Zurück
Oben