Samsung 400B4B S01 / NP400B4B-S01DE (Allgemein: Samsung Notebook Serie 4)

BaseUser

Ensign
Hallo Zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zur Samsung Notebook Serie 4; leider habe ich keine Testergebnisse zu dieser Serie oder allgemein zu der Business-Line im Netz gefunden. Generell geht es mir bei der Auswahl des Gerätes um ein stabiles Gehäuse und ein gutes, Augenfreundliches Display.

Bisher war nur das MacBook in der engeren Auswahl; aber die Angaben auf der Seite von Samsung (siehe hier) sind, was die Eigenschaften des Gehäuses und das Display angeht dem Mac wohl überlegen.
Mal abgesehen davon, dass der Austausch des Akkus ohne Zustimmung von Steve Jobs möglich wäre und auch die Garantiebediengungen sowie der Preis hier eine eindeutige Sprache sprechen. Einzig bei der Akku-Laufzeit wäre des Mac wohl überlegen. Und natürlich beim Design....

Da ich sowieso eher ein Windows-Kind bin wäre mir ein Windows-Notebook lieber. Daher die Fragen:

• Gehäuse: Wie sieht's aus mit Fingerabdrücken? (ja, klingt pingelich, aber das Gerät sieht dann gleich immer so "benutzt" aus...:D
  • Gehäuse: Wie stabil ist's wirklich? Kann man den Angaben der Samsung-Website trauen?
  • Display: Ebenfalls auch hier die Frage, ob das, was angepriesen wird auch eingehalten wird.

Es reicht auch ein einfacher Link, wenn jemand bei der Suche nach Testergebnissen mehr Glück gehabt hat als ich.

Für Antworten wäre ich dankbar!! :)

Grüße

BaseUser

Zurück
Oben