Ich wollte heute mal meinen 4K Monitor an mein Notebook anschließen (Lenovo Yoga X390, i5 8265U UHD620) und jetzt läuft das ganze nur in 4k30 mittels HDMI. Es ist an sich ein solides Kabel (original von Samsung) und ich habe auch bereits die zwei vorhanden HDMI Anschlüsse am Monitor ausgetestet. Des Weiteren wurde das Notebook bereits Neugestartet, als auch der Intel Treiber zur Grafik deinstalliert und neu Installiert. Als einzigen Workaround nutze ich jetzt den Monitor (32Zoll 4k) mit 1440p60.
Aber das sollte doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein, bzw. für was soll sonst das U in UHD stehen? Das sollte doch eigentlich gehen Habt ihr da ne Idee woran es scheitern könnte? Die Aktualisierungsrate da unten kann höchstens auf 30,02 erhöht werden, nicht dass ihr noch denkt dass ich das nicht schon getan hätte
Aber das sollte doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein, bzw. für was soll sonst das U in UHD stehen? Das sollte doch eigentlich gehen Habt ihr da ne Idee woran es scheitern könnte? Die Aktualisierungsrate da unten kann höchstens auf 30,02 erhöht werden, nicht dass ihr noch denkt dass ich das nicht schon getan hätte