Samsung 5.1 Heimkinoanlage/Reseiver

masterpsp

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich möchte vorzugsweise eine Samsung Heimkinoanlage für ca. 300 €.
Angeschlossen werden soll die Anlage an die PS3 den PC und an den Samsung TV LE40C650.

Hab da 2 ausgesucht weiß aber nicht was wohl besser ist.

Samsung HT-D5500

HW-D650S

Welche würdet ihr nehmen und was ist eigentlich WLAN-Ready (z.B. bei der HT-D5500)

Ich hab hauch überlegt die RX-V367 zu holen aber dann muss ich noch Boxen kaufen.

Von der Anschlussvielfalt her würde ich den Yamaha vorziehen und mir ein Boxen-Set dazu kaufen.Preislich bist du natürlich mit den obrigen 2 glaube ich etwas günstiger.

Dann hol dir eifach das Sett das redcoon im angebot hat, Yamaha 371 + Jbl 178 für 328 € , würde einzeln 400€ kosten

@lubi7
Da stimme ich dir zu,kann der TE auf jeden Fall nix falsch machen,siehe Sig :D

Könnt ihr mir bitte den link schicken finde die nicht.

Es scheint so, dass sie das Angebot, den Yami 371 + JBL 178 für 328€ nicht mehr haben un den Yami nur im Sett mit den Jamo 606 und jamo 102 anbieten http://www.redcoon.de/B298613-Yamaha-RX-V371-Schwarz_7-Kanal-AV-Receiver?refId=geizhals

Das von@sejazo verlinkte Sett hat den älteren Yamo 367 m+ Jbl 178 und mit 364€ nicht mehr so atraktiv wie mit dem neueren Yami 371 für 328€.

kannst direkt bei redcoon nachfragen ob sie es vielleicht noch liefern können oder ob es später noch angeboten wird.

wie wäre es mit dem Onkyo H22HDX
Dazu noch 2 Front Lautsprecher + Center und du landest auch bei ca. 300€

Also es soll schon eine 5.1 Anlage sein. Gibt es keine Boxen für 100 € oder so, 400 € das ist zu viel. So wie es bis jetzt aussieht ist die 2. von Samsung noch "mein" Favorit.

@masterpsp

Bei dem Onkyo 22HDX handelt es sich um einen Sub mit intergriertem AVR und noch dazu 2 Lautsprecher. http://www.areadvd.de/hardware/2010/onkyo_htx_22hdx.shtml

100€ für ein halbwegs gutes 5.1 ? Wenn mann an Winachtsman glaubt, dann bringt er einem sowas :D

Zum Samsung HW-D650S würde ich sagen, wenn du Musik wie aus den Blechdosen haben willst, nur wenn ich mir die Micro LS der Anlage anschauen, würden selbst Blechdosen besser klingen.

Das ist genau die gleiche wie HT-D5500 nur ohne die Standlautsprecher. Hab sowieso kein platz für die.
Und hab ja PS3 also Blu-Ray und 3D hab ich ja. Hab auch kein 3D-TV oder kann ich mit dem 3D ohne 3D-tv schauen? ^^
Ergänzung ()

Hätte noch 2 fragen:

1. Was ist WLAN-Ready

2. Gibt es ein Lautsprecher Paket, 4 Satelliten 1 Zentral und 1 Woofer für ca. 100-150 €?

Diese Samsung-Lautsprecher sind der reinste Mist, finger weg von denen.

3D geht nur mit dem Passenden Fernseher und dann auch nur mit Brille.

Hör auf das, was dir empfohlen wurde.
Es fragt beim Autokauf ebenfalls kein Mensch nach einem Neuwagen für 5000 €.
Etwas billiges kann nur mit extrem schlechter Qualität erreicht werden.

Zurück
Oben