M@GIC
Ensign
Hallo zusammen,
Ich habe seit lange diesen Input-Lag beim Spielen zb bei Fifa Games!
Habe mir extra ein großes LED gekauft (Samsung 55"F8090) mit 1000hz wo ich dachte das ich Games mit super scharfen Grafik spielen kann.
Und jetzt kommt das mit der blöden Input-Lag
Bevor ich den TV gekauft habe, habe ich nie von Input-Lag gehört, sonst würde ich mich informieren wie der TV F8090 auf Input-Lag Spielen reagiert. Jetzt weiß ich, Scheisse reagiert er!
Habe schon unzählige stunden mit Googeln verbracht, leider ohne erfolg
Problem:
Das Bild beim Spielen wirkt Schwammig und die Grafik zieht Schlieren hinter sich
Bei schnellen Bewegungen ist das Bild unscharf und Pixelig!
Meine frage gibt es Optionen beim TV oder PS3 wo ich dieses Input-Lag weg bekomme?
Beim Tv "Spiel Modus" könnt ihr gleich vergessen bringt überhaubt nix die Grafik ist Total Pixelig und grotten schlecht.
Habe auch selber viel bei Einstellungen rumexperementiert leider ohne erfolg
Es muss doch zu schaffen sein auf so einem Teuren TV wie das F8090 55" einen Super Scharfes Game Bild zu bekommen?!
Kennt jemand das Problem und hat es vielleicht behoben....
Wäre ich sehr dankbar für Tipps
Ich habe seit lange diesen Input-Lag beim Spielen zb bei Fifa Games!
Habe mir extra ein großes LED gekauft (Samsung 55"F8090) mit 1000hz wo ich dachte das ich Games mit super scharfen Grafik spielen kann.
Und jetzt kommt das mit der blöden Input-Lag
Bevor ich den TV gekauft habe, habe ich nie von Input-Lag gehört, sonst würde ich mich informieren wie der TV F8090 auf Input-Lag Spielen reagiert. Jetzt weiß ich, Scheisse reagiert er!
Habe schon unzählige stunden mit Googeln verbracht, leider ohne erfolg
Problem:
Das Bild beim Spielen wirkt Schwammig und die Grafik zieht Schlieren hinter sich
Bei schnellen Bewegungen ist das Bild unscharf und Pixelig!
Meine frage gibt es Optionen beim TV oder PS3 wo ich dieses Input-Lag weg bekomme?
Beim Tv "Spiel Modus" könnt ihr gleich vergessen bringt überhaubt nix die Grafik ist Total Pixelig und grotten schlecht.
Habe auch selber viel bei Einstellungen rumexperementiert leider ohne erfolg
Es muss doch zu schaffen sein auf so einem Teuren TV wie das F8090 55" einen Super Scharfes Game Bild zu bekommen?!
Kennt jemand das Problem und hat es vielleicht behoben....
Wäre ich sehr dankbar für Tipps