Samsung 8 LED Videos von PC anschauen

wrists

Ensign
hallo, hab einen Samsung 8 LED TV mit Smart TV. hab den dann mit wlan verbunden (fritzbox 3170)

wollte dann filme von meinem pc aus anschauen. jedoch werden keine videos erkannt

habe den ordner in dem die videos sind freigegeben, jedoch wird immer noch nichts erkannt

weiß jemand was man genau einstellen muss?

hast du auch diese allshare software von samsung auf deinem rechner installiert? damit funktioniert es definitiv. dann kannst du mit der allshare-app des fernsehers auf alles zugreifen.

Soweit ich weiß, reicht eine einfache Freigabe dafür nicht aus. Du brauchst irgend einen DNLA Server, der die Daten dem Netzwerk zugänglich macht und somit auch dem Fernseher.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das auch mit dem Windows Media Player funktioniert, aber genau sagen kann ich es dir auch nicht mehr. Google sollte aber helfen.

Samsung bietet auf seiner Homepage ein Programm an. Es heißt Samsung PC Share Manager. Darüber sollte es funktonieren.

Ich habe einen Samsung der 7er Serie und meine Videos auf dem Rechner werden pber dieses Programm freigegeben und auf dem TV abgespielt.

Ohne das, geht es soviel ich weiss nicht, zumindest ist es ohne eine ziemliche Frickelei.

Habe gerade gesehen, für WIFI ist es das Programm ....Samsung all Share.

danke mit all share hats geklappt

wollte jetz noch fargen ob es möglich is dass ich vom pc aus nen stream ( z .b sport stream ) Starte..

dann vom fernseher aus irgendwie das anzuschauen per wlan?

is das irgendwie möglich?

Zurück
Oben