Hallo.
Ich hab gestern ne neue ssd gekauft weil mir meine alte zu klein war.
Die hab ich dann gestern eingebaut windows draufgehauen und die alte komplett zurückgesetzt.
Danach lief alles einwandfrei, bis grade eben.
Es kam ne meldung die ich nichtmal lesenkonnte da ich sofort einen bluescreen bekam.
Ich hab nur irgendwas mit problem E/A und irgend was mit speicher gelesen.
Auch der bluescreen war nur etwa 2 sekunden da.
Als ich dann versucht habe zu starten, kam die Meldung dass ich ein bootbares gerät dranhängen soll.
Habe dann die zweite karte abgemacht und die eigentliche wo win7 drauf is an verschiedenen steckplätzen ausprobiert, jedoch ohne erfolg.
Seitdem ich diese wieder an den ersten steckplatz drangehängt habe schreibt er mir das:
The current BIOS Setting do not fully support the boot device.
Also ging ich ins bios wo ich unter den bootprioritäten keine ssd vorfinden konnte.
Ich hatte unter erweiterten einstellungen auch nie etwas verstellt da dieser pc immer schon mit SSD's lief ( problemlos).
Ich habe 0 ahung was ich da einstellen muss um meine karte wieder zum laufen zu kriegen.
Mein pc:
P8z77 evo
Intel core i7 3770k
Corsair vengeance 16GB ram
2x GTX 780ti evga sc
Bequiet darkpower pro 1000watt
Samsung 840 evo 250GB mit win7 64 bit
Und eine samsung 840 pro ohne alles...
Hoffe mir kann man noch helfen ;D
Falls Infos fehlen sollten, bitte melden!
Ich hab gestern ne neue ssd gekauft weil mir meine alte zu klein war.
Die hab ich dann gestern eingebaut windows draufgehauen und die alte komplett zurückgesetzt.
Danach lief alles einwandfrei, bis grade eben.
Es kam ne meldung die ich nichtmal lesenkonnte da ich sofort einen bluescreen bekam.
Ich hab nur irgendwas mit problem E/A und irgend was mit speicher gelesen.
Auch der bluescreen war nur etwa 2 sekunden da.
Als ich dann versucht habe zu starten, kam die Meldung dass ich ein bootbares gerät dranhängen soll.
Habe dann die zweite karte abgemacht und die eigentliche wo win7 drauf is an verschiedenen steckplätzen ausprobiert, jedoch ohne erfolg.
Seitdem ich diese wieder an den ersten steckplatz drangehängt habe schreibt er mir das:
The current BIOS Setting do not fully support the boot device.
Also ging ich ins bios wo ich unter den bootprioritäten keine ssd vorfinden konnte.
Ich hatte unter erweiterten einstellungen auch nie etwas verstellt da dieser pc immer schon mit SSD's lief ( problemlos).
Ich habe 0 ahung was ich da einstellen muss um meine karte wieder zum laufen zu kriegen.
Mein pc:
P8z77 evo
Intel core i7 3770k
Corsair vengeance 16GB ram
2x GTX 780ti evga sc
Bequiet darkpower pro 1000watt
Samsung 840 evo 250GB mit win7 64 bit
Und eine samsung 840 pro ohne alles...
Hoffe mir kann man noch helfen ;D
Falls Infos fehlen sollten, bitte melden!
Zuletzt bearbeitet: