Hallo Leute,
bin kurz davor die Samsung auszutauschen, auch wenn ich mir gleichzeitig denken
könnte das die ssd nichts dafür kan, aber ich bin etwas ratlos.
Hab ein Schenker Notebook mit
i7, 8gb ram, 7970m Grafik und intel 4000.
Hatte bislang eine Momentus xt 7400 u/min drin und jetz durch eine Samsung Pro 265gb ersetzt.
Wenn ich Win 7 pro 64 bit draufspiel, bootet sie erst extrem schnell, dann lad ich den Treiber
für die intel 4000 drauf (mehrere getestet) und er ladet das Symbol noch schnell, braucht aber dann
beim Windows Schriftzug sicher 20-30 Sekunden.
intel 4000 treiber wieder runter - läuft wieder sehr schnell.
Den Treiber für die 7970 ati hab ich auch drauf, der macht keine Verzögerungen.
Ich hab das gleiche Win 7 auch in zwei Desktop PCs (i5 und AMD) mit SSD Vektor und Agility 2 und 3 und da läufts
problemlos.
Hätte heute noch die Möglichket die SSD zu tauschen, weil ich sie in einem Laden hier vor Ort gekauft hab.
Fahr aber morgen wieder heim.
Was meint ihr?
bin kurz davor die Samsung auszutauschen, auch wenn ich mir gleichzeitig denken
könnte das die ssd nichts dafür kan, aber ich bin etwas ratlos.
Hab ein Schenker Notebook mit
i7, 8gb ram, 7970m Grafik und intel 4000.
Hatte bislang eine Momentus xt 7400 u/min drin und jetz durch eine Samsung Pro 265gb ersetzt.
Wenn ich Win 7 pro 64 bit draufspiel, bootet sie erst extrem schnell, dann lad ich den Treiber
für die intel 4000 drauf (mehrere getestet) und er ladet das Symbol noch schnell, braucht aber dann
beim Windows Schriftzug sicher 20-30 Sekunden.
intel 4000 treiber wieder runter - läuft wieder sehr schnell.
Den Treiber für die 7970 ati hab ich auch drauf, der macht keine Verzögerungen.
Ich hab das gleiche Win 7 auch in zwei Desktop PCs (i5 und AMD) mit SSD Vektor und Agility 2 und 3 und da läufts
problemlos.
Hätte heute noch die Möglichket die SSD zu tauschen, weil ich sie in einem Laden hier vor Ort gekauft hab.
Fahr aber morgen wieder heim.
Was meint ihr?