Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mir die SSD bestellt, und schon mal nach nem Firmwareupdate geschaut, scheints keins zu geben. Ist das so korrekt? Also brauch ich nichts machen, einfach einbauen und freuen?
Das war bei der 850 Pro, aber die neue FW scheint nicht nötig zu sein. Generell kommt der Rat sofort ein FW Update zu machen vor allem von den Sandforce SSDs, deren FW war der größte Mist und voller Bugs die in viele kleinen Schritten mit immer neuen FW Updates behoben wurden, so dass man quasi nie eine SSD mit der aktuellen FW bekommen hat. Heute ist das aber weit weniger schlimm, die SSDs kommen meist schon mit besser ausgereifter FW auf den Markt und damit sind auch FW Update weit seltener geworden.
Ein Changelog würde mich auch interessieren. Bei mir ist es das gleiche mit der 500GB-Variante der 850 Evo: EMT01B6Q ist drauf, Magican bietet EMT02B6Q an. Auf der Samsung-Website gibts weder ein Standalone-Update noch irgendwelche Informationen.