Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, das sagt einem doch wohl auch schon der gesunde Menschenverstand. Und guckt man mal bei Geizhals oder einem anderem Preisvergleich, so geht die SSD nicht unter 89 über die virtuelle Theke, siehe http://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-250gb-mz-75e250b-a1194261.html
Wenn so etwas nur ein Zehntel des regulären Preises kostet, kann da was nicht stimmen. Das ist nicht nur bei SSDs so.
Der Preis kann nicht echt sein und der Verkäufer hat innerhalb der letzten 12 Monate nur eine einzige Bewertung und sitzt in den USA. Vielleicht handelt es sich hier um einen gekaperten Account.
Welche Bewertungen? Der Account hat bisher nur ein mal einen Rasenmäher verkauft, der Rest sind Käufer-Bewertungen. Das stinkt derart nach gehackten Account, das ist nicht mehr feierlich...
So naiv kann man doch gar nicht sein, oder?
Selbst wenn das echte Ware wäre und du die bekommen würdest, ist dann zu 100% Hehlerware und damit strafbar. Auf "ich hab es nicht besser gewusst" kannst dich da nicht rausreden, das ist zu eindeutig
Okay ich habe mich falsch ausgedrückt. Hatte nicht vor zuzuschlagen, weil es 100% nicht seriös ist. Das ist mir voll und ganz bewusst. Vor allem da ich mir vor kurzem bereits eine neue SSD zugelegt habe, benötige ich gar keine mehr. Ich wollte sagen, dass es auf den ersten Blick sehr verlockend aussieht.