• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung 850 EVO 250GB für 9,98€ bei ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu für 10 Euro. Mehr als 10 verfügbar, ca. 200 Bewertungen... ist klar...wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein...

In den letzten 12 Monaten keine Verkäuft, ist halt nen gehackter Account.

Dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, das sagt einem doch wohl auch schon der gesunde Menschenverstand. Und guckt man mal bei Geizhals oder einem anderem Preisvergleich, so geht die SSD nicht unter 89 über die virtuelle Theke, siehe http://geizhals.de/samsung-ssd-850-evo-250gb-mz-75e250b-a1194261.html

Wenn so etwas nur ein Zehntel des regulären Preises kostet, kann da was nicht stimmen. Das ist nicht nur bei SSDs so.

9b2baf6a_original.jpeg

Sowas kann man erwarten.

Der Preis kann nicht echt sein und der Verkäufer hat innerhalb der letzten 12 Monate nur eine einzige Bewertung und sitzt in den USA. Vielleicht handelt es sich hier um einen gekaperten Account.

Anoubis schrieb:
Die guten Bewertungen lassen mich fast schwach werden bei dem Angebot zuzuschlagen.

Welche Bewertungen? Der Account hat bisher nur ein mal einen Rasenmäher verkauft, der Rest sind Käufer-Bewertungen. Das stinkt derart nach gehackten Account, das ist nicht mehr feierlich...

Anoubis schrieb:
W
Die guten Bewertungen lassen mich fast schwach werden bei dem Angebot zuzuschlagen.

So naiv kann man doch gar nicht sein, oder?
Selbst wenn das echte Ware wäre und du die bekommen würdest, ist dann zu 100% Hehlerware und damit strafbar. Auf "ich hab es nicht besser gewusst" kannst dich da nicht rausreden, das ist zu eindeutig

Scheint schon 3 verkauft zu haben, mit käuferschutz ist das ganze ja "halb" so wild.
Bin mal gespannt ob jemand aus dem Forum zugreift.

Aber als Seriös ist das nicht einzustufen.

Edit:
Angebot scheint beendet worden zusein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich habe mich falsch ausgedrückt. Hatte nicht vor zuzuschlagen, weil es 100% nicht seriös ist. Das ist mir voll und ganz bewusst. Vor allem da ich mir vor kurzem bereits eine neue SSD zugelegt habe, benötige ich gar keine mehr. Ich wollte sagen, dass es auf den ersten Blick sehr verlockend aussieht.

Und zack -> ausverkauft!

Wohl möglich wird man dann auch noch auf Schmerzensgeld verklagt, da die Zollbeamten beim Totlachen Magenkrämpfe bekommen haben.... :D

Lieferung Backstein oder der Gleichen..

97 x verkauft = 968,06 €uro....

Steht momentan dabei:
0 verfügbar
97 verkauft

Ich denke auch ausverkauft!

Oh eine negative Bewertung :D

gehackter Account

Da das Angebot ja eh bereits beendet wurde, lohnt sich hier ja auch nicht mehr weiter darüber zu diskutieren.

Gesagt/ geschrieben ist ja eh bereits alles dazu.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben