Phoenixxx*
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 97
Hi,
ich besitze nun den das 3. 900X3C. Das 1. hatte ein fleckiges Display, beim 2. ging nach 4 Wochen das Netzteil kaputt. Also bei Samsung angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass das Netzteil nicht vorab getauscht werden kann (soll mindestens 2 Wochen dauern, bis ich ein neues bekomm) und ich die Portokosten selber tragen muss. Ein ziemlich schlechter Scherz bei einem 1500€ Gerät. Nunja, hab das Gerät dann über Amazon reklamiert und ein neues bekommen.
Und was soll ich sagen, heute, also nach ca 2 Wochen, ist das Netzteil wieder defekt. Nochmal über Amazon reklamieren werde ich nicht, da ich keine Lust habe wieder alle Programme/Einstellungen aufzusetzen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Support von Samsung? Sind die wirklich so schlecht?
Und an alle Besitzer der 900er Serie von Samsung: Rauchen die Netzteile bei euch auch so schnell ab?
mfg,
Michi
ich besitze nun den das 3. 900X3C. Das 1. hatte ein fleckiges Display, beim 2. ging nach 4 Wochen das Netzteil kaputt. Also bei Samsung angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass das Netzteil nicht vorab getauscht werden kann (soll mindestens 2 Wochen dauern, bis ich ein neues bekomm) und ich die Portokosten selber tragen muss. Ein ziemlich schlechter Scherz bei einem 1500€ Gerät. Nunja, hab das Gerät dann über Amazon reklamiert und ein neues bekommen.
Und was soll ich sagen, heute, also nach ca 2 Wochen, ist das Netzteil wieder defekt. Nochmal über Amazon reklamieren werde ich nicht, da ich keine Lust habe wieder alle Programme/Einstellungen aufzusetzen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Support von Samsung? Sind die wirklich so schlecht?
Und an alle Besitzer der 900er Serie von Samsung: Rauchen die Netzteile bei euch auch so schnell ab?
mfg,
Michi