Samsung A40 oder p20 lite huawei? -bis 200e handy

vienna38

Ensign
Hallo
Auf der suche für ein ersatz für das se iphone meiner frau bin ich in der kategorie +-200e bei 2 handys
Das a40 von samsung und das p20 lite.
Die wichtigsten punkte:
Kein Riesen ding!-max 6 6,1 zoll
Gute fotos machen-Kind
Speicher
Halbwegs schnell
Akku

War bis jetz sehr zufrieden mit dem se,aber zeit zu wechsel
Der p20 lit macht sehr schöne fotos,hat die Schwiegermutter

Ich habe auch ein Huawei Mate 10 lite und verkaufe zur Zeit ein neues p20lite. Beides tolle Teile. Ich bin kein Samsung oder Apple Fan.

Habe meiner besseren Hälfte das P20 lite geschenkt - sie ist begeistert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Xiaomi Redmi Note 8 oder Redmi Note 8 Pro der King der Mittelklasse ;) ... Bissle sicher wie Huawei von den Updates her ... Da weiss man immer noch wie es echt weiter mit Android geht.

Das RedMi 8 Pro dürfte zu groß sein.

Schau dir das Xiaomi Mi A3 an, macht bessere Fotos als das P20 lite. Außerdem hast du bei weitem bessere Akkulaufzeiten.

Darkpyro schrieb:
Xiaomi Redmi Note 8 oder Redmi Note 8 Pro der King der Mittelklasse ;) ... Bissle sicher wie Huawei von den Updates her ... Da weiss man immer noch wie es echt weiter mit Android geht.
Ich hab das P30pro, meine Frau Mate20, Söhnchen P30lite und alle auf Android 9.0.
Alle Updates funktionieren einwandfrei.

MSSaar schrieb:
Das RedMi 8 Pro dürfte zu groß sein.

Schau dir das Xiaomi Mi A3 an, macht bessere Fotos als das P20 lite. Außerdem hast du bei weitem bessere Akkulaufzeiten.
Kann ich nur bestätigen. Habe das A3 für meine Schwiegermutter gekauft.
Die Bilder sind für den Preis echt klasse und die Akkulaufzeit top.

hab das p20 lite seit über einem jahr und bin total zufrieden. wird erst ersetzt wenn es kaputt is...

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Mi A3 mit 128 GB

Was stört dich an den bisherigen Vorschlägen?

ja das a3 ist mein favorit..habs jetzt auch geschaut
Ergänzung ()

muß man bei xaomi auf irgend was achten was hersteller garatie angeht?

Da Garantie / Gewährleistung über den Händler abgewickelt wird, ein Handy besser bei einem deutschen Händler kaufen - bei deinem Benutzernamen nehme ich mal an, dass du aus Österreich kommst, dann evtl bei einem österreichischen Händler.

majusss schrieb:
Für 280 € bekommste schon das Mi 9 und das ist finde ich ein absoluter Dealbreaker, weil du für die 80 € so verdammt viel mehr bekommst...

Wo gibt es das Mi 9 für 280€? Du meinst das Mi 9 Lite oder?

Zurück
Oben