Samsung A5 2016 oder iPhone 6S?

steel86

Lieutenant
Hallo,

Habe folgende Möglichkeiten :
Neues A5 16GB Black für 150€
Oder
Gebrauchtes iPhone 6S 16GB in rosa mit Gebrauchsspuren, laut und leiser knöpfe gehen etwas schwer sowie die anschalttaste, paar macken, Display kratzfrei, technisch Ok.
Ebenfalls für 150€

Ich kann auch beide nehmen und eins davon verkaufen nur welches? Geräte stammen aus dem Familienkreis.

Also quasi ein defektes iPhone mit winzigem Speicher oder ein neues Einsteigersmartphone mit erweiterbarem Speicher?

Ich würde beide nehmen und 300€ in ein neues gutes Smartphone stecken :D

Wobei das A5 für 150€ ganz okay ist.

Iphone 6S für 150€? Selbst im defekten Zustand gehen die für 300€ bei ebay weg.
Nimm beide, verscherbel beide und kauf dir ein G4 oder so :D

6s für 150 Euro? Da braucht man nicht lange zu überlegen. Sollte im genannten Zustand noch mindestens 300 Euro Wert sein.

Sollte preislich mehr wert sein ja, die frage ist nur welches behalte ich?

Willst du hier eine Android <-> Apple bash runde starten oder warum fragst du sowas?

Es ist ganz einfach deine Persönlich Sache ob du lieber mit System A oder System B arbeiten willst.
Solltest du dich mit beiden System noch nicht auskennen empfehle ich dir eine Suchmaschiene zu nutzen und die Vorteile / Nachteile zu suchen :)

Rein von der Hardware hast du ja bereits einige Hinweise bekommen was sinnvoll wäre.

Was hast du denn bisher für ein Smartphone bzw Ökosystem?

steel86 schrieb:
Gebrauchtes iPhone 6S 16GB in rosa mit Gebrauchsspuren, laut und leiser knöpfe gehen etwas schwer sowie die anschalttaste, paar macken, Display kratzfrei, technisch Ok.
Ebenfalls für 150€
Das iPhone hat doch noch Garantie, wenn die Knöpfe schwerer gehen warum lasst ihr das Gerät nicht von Apple tauschen ? Oder ist es mal runtergefallen und hat deshalb diese Mängel ?

Ich hatte schon beide Systeme , derzeit ein Androiden , davor das 6er iPhone. Beides vor und Nachteile.

150€ für ein 6s?

klingt für mich zu gut um wahr zu sein. selbst mit spiderapp etc. kosten die dinger richtig geld (das dreifache ca.)

Definitiv das 6s und zwar ohne irgendwelche Diskussionen.
Für das Geld bekommst du nie wieder was besseres.

Danke Leute. Habe Jetzt beide Geräte hier und teste sie heute mal in laufe des Tages durch.

Zurück
Oben