Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Schwiegervater möchte ein neues Handy haben. Er schwankt zwischen beiden genannten Modellen. Ich bin mir unsicher was ich ihm raten soll. Preislich dürfen es max 300 EUR werden. Habt ihr Vorschläge oder ggf. andere Tipps?
Nutzung ist WhatsApp, Kamera und solche Dinge. Keine Spiele oder ähnliches.
Also auf keinen Fall das A5 vom letzten Jahr, wenn es Samsung sein soll, gibts auch mehrere A-Modelle von 2018, wie das A6+, die ca. gleich viel kosten. Und da bekommst schonmal ne bessere Kamera und neuere Android Version dazu (einzig wenn Wasserdichtigkeit ein wichtiges Kriterium ist, sollte man nochmal drueber nachdenken, Samsung hat beim A6 im Ggs zum A5 etwas eingespart was das angeht).
Find den Nokia 6.1 Vorschlag auch ne gute Idee. Mehr lohnt sich eigentlich nicht auszugeben
Momentan gibt es bis 250€ viel Handy fürs Geld. Morgen kann man bestimmt noch das ein oder andere Schnäppchen schlagen. meine Vorschläge neben dem Nokia:
Samsung A7 (2018)
Honor 7x oder Honor 8x
P20 Lite
Moto one oder Moto g6 plus
Xiaomi a2 lite
Ergänzung ()
Ui, das Honor 10 ist ein gutes Angebot. Beim A2 (non Lite) stört mich der fehlende Klinkenanschluss. LG