Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein neues Smartphone muss schnell her. Ich habe mir das obrigen Typ ausgesucht. Soll ich das preiswerte Modell mit 128 GB RAM oder mit 256 GB RAm nehmen? Welche Vorteile habe ich mit mehr RAM?
Das Smartphone dient im wesentlichen zum telfeonieren. SMS schreibe ich keine. Gespielt wir auch nur sehr selten.
Es handelt sich nicht um RAM soweit ich weiß, sondern die angaben beziehen sich auf dem Massenspeicher.
Ob 128 oder 256 GB hängt von deinem Nutzen ab, das kannst du am besten beurteilen.
Da du aber nix Speicherintensives betreibst sollte vermutlich die 128 GB Variante locker reichen. Für ein paar Euro mehr kann man natürlich ne Nummer größer Wählen.
Was viel Platz frisst sind große, aufwendige Spiele und 4K-Videos.
Und wie der Rest schon meinte: Es ist der Speicher für deine Daten wie Fotos, nicht der RAM.
das a52s hat einen micro sd slot, der sich den platz mit dem zweiten simslot teilt. wenn du nicht zwei sims gleichzeitig verwendest (dual sim), dann kannst du da bis 1TB micro-sd karten reinstecken. micros sd karten dürften zwar langsamer als der interne speicher des handys sein, aber für fotos, musik (und je nach usecase auch für videos) sollte das keine rolle spielen.
war es nicht so, dass die 128gb variante 6gb ram hat und die 256gb variante 8gb ram?
Oft haben die Modelle mit mehr Massenspeicher auch mehr RAM. Aber 6 und 8 GB RAM dürfte da kaum ein Unterschied aus machen. Es sei denn du hast viele Apps offen und wechselst oft zwischen den hin und her. Bei 6GB ist es wahrscheinlicher, dass die App nach geladen werden muss. Aber wir reden hier von 10-20 Apps wo sich das bemerkbar macht.