Samsung A55 always on display ändern.

calotchro

Ensign
Ich kann mich mal erinnern dass ich auch mal alles gebacken bekommen habe mit meinem Smartphones, aber das scheint wohl aus einer längst vergangenen Zeit zu sein, wo ist dieser Smiley der mit seinem Kopf gegen einen Betonwand schlägt, denn der würde genau jetzt hier reinpassen. Um mal auf den Punkt zu kommen, ich kann mich mal erinnern dass ich auf das always-on-display mein Finger gedruckt hielt und nach paar Sekunden hatte ich Optionen es heller zu machen dunkler zu machen andere Design zu machen auf einmal schnurstracks geht das nicht mehr. In den Pics unten haben sich meine Samsung A54 und A55 gegenseitig fotografiert hehe. 😛

Anhänge

• 20250309_103009.jpg
    20250309_103009.jpg
    1.010,4 KB · Aufrufe: 50
  • 20250309_085635.jpg
    20250309_085635.jpg
    844,3 KB · Aufrufe: 48
ja hab schon alles in meiner Macht stehende getan,... Jetztz find ich hier auch nicht den Smily der mit sein Kopf volle kanne gegens Wand hämmert,...

Smartphone entperren, lange auf nen freien Bereich auf dem Startbildschirm klicken und dann unten links auf
Hindergründe und Stil klicken. da in dem neuen Fester oben links auf den Sperrbildschirm klicken und dann auf die Uhr, da kannst du die ändern.

Die Uhr vom Sperrbildschirm und Always on ist da die gleiche, deswegen ändert man das da.

bzw es müsste auch gehen, wenn du auf dem Sperrbildschirm lange auf die Uhr drückst

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
Zurück
Oben