Samsung A7 Abgesichtermopdus lässt sich nicht abschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN3.0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
366
Grüße,

ich habe hier ein Samsung A7 (2018) mit Android 10 was im Abgesichten Modus ist der sich mit allen bekannten Mitteln nicht abschalten lässt.

Was habe ich schon versucht :

  • Neu Starten
  • Recovery modus Chash löschen
  • Leut/Leise wippe sauber gemacht da die sich gern mal ver

  • klemmen (mit Isopropanol)
  • Mit und ohne SIM Karte
  • Den Boot vorgang mehr neue Gestarte
  • etc
Leider hilft nicht ich hoffe jemand von euch hat noch einen Tipp.

mfg
CrimsoN

Update:

Kann gelöschte werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht mein Handy ist leider nein, da diesens Person wie IMMER keine Datensicherung gemacht und auch ihr Google Konto Passwort nicht mehr weiß... !
 
Lernen durch Schmerz ...
Das Gerät ist älter, dass da mal der Speicher flöten geht, passiert. So sieht es für mich nämlich aus und deswegen fährt der auch nicht mehr richtig hoch.

Hab da jetzt kaum Erfahrung, im abgesicherten Modus kommt man per USB nicht an die Daten ran?
Ansonsten, gibt auch Profis dafür.
CrimsoN3.0 schrieb:
ihr Google Konto Passwort nicht mehr weiß
Konto wieder beschaffen, sonst ist es eh vorbei und man muss mit einem neuen Konto ein eventuell neues Gerät konfigurieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrimsoN3.0 und cyberpirate
Die Dame hat nicht mal das Google Konto daten mehr...aber es het sich eh jetzt eh !
Und Datenretten per Stick leider nicht möglich da es sich um Mirko-USB handelt. Ist aber jetzt auch nicht mehr Mein Problem die Dame hat das handy einfach wieder mit genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Nicht per Stick, dachte an "an Rechner anschließen". Aber OK, du bist das Problem los und ... die Dame hat was gelernt...
 
CrimsoN3.0 schrieb:
Mein Problem die Dame hat das handy einfach wieder mit genommen.
Arbeitest du in nem Shop? Klingt so und sieht so aus auf dem Bild...
Weil: wir sind hier kein Business Support ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Smily schrieb:
Nicht per Stick, dachte an "an Rechner anschließen". Aber OK, du bist das Problem los und ... die Dame hat was gelernt...

Das letzte bezeifel ich mehr als, weil die echt begriffstutzig ist !
 
Ich hatte da auch mal bei einem Samsung A5, da war der Flash hinüber und ist im Prinzip nix mehr zu machen.

Ansonsten:
Ich finds fragwürdig das du dir hier die Probleme deiner Kunden von der Community für lau beheben lässt und selbst ggf. daran verdienst.

Die Art mit der du über deine Kunden redest find ich ebenfalls nicht so toll ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Wird nicht wieder vorkommen was den ton all an geht, wenn du jeden Tag damit zu tun hast stumpft man irrgenwann ab.
Und um das klar zustellen habe keine Geld bekommen werde genommen ! Wollte ihr einfach nur helfen und nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben