Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wurde hier schon mal sehr gut beraten zu o.g. Produkt. Irgendwie hae ich die Bestellung verbaselt, weil grad auf Arbeit soviel zu tun war. Jetzt gibt es das Notebook nicht mehr.
"Dieses Produkt kann leider nicht mehr bestellt werden." auf notebooksbilliger.de
Kommt das noch mal oder gar nicht mehr? Gibt es einen Nachfolger?
Es soll meines Wissens einen Nachfolger geben, der ich in Deutschland aber anscheinend noch nicht verfügbar. du kannst dir Alternativ mal das Samsung Ativ book 9 Plus angucken, dass meines Wissens einen etwas größeren Akku hat, aber auch ein Touchdisplay mit einer sehr hohen Auflösung. http://geizhals.de/samsung-ativ-book-9-plus-940x3g-np940x3g-k03de-a975070.html
Hei, danke für den Tipp, aber ich habe Angst, daß die hohe Auflösung den Akku schneller leersaugt. Und einen Touchscreen brauche ich auch einfach nicht...
Das NB wurde doch erst 2014 getestet, warum gibt es das jetzt schon nicht mehr?
Das gab es ja auch vor dem Test schon einige Zeit und es Intel hat neue CPUs auf den Markt gebracht, da erscheinen viele Modelle in neuen Revisionen. Außerdem ist Samsung in letzter Zeit ein bisschen komisch was Laptops angeht, wirken sehr unorganisiert und auch technischen haben sie einige komische Entscheidungen getroffen.
Das Display ist der größte Vorteil und der größte Nachteil, den die Qulität ist sehr sehr gut, aber leider ist die Auflösung für Windows fast zu hoch und es ist glare.