Samsung B2710 OutDoor Handy oder BlackBerry Bold 9000 Weiß?

Samsung B2710 OutDoor Schwarz oder BlackBerry Bold 9000 Weiss

• Samsung B2710 OutDoor Schwarz

Stimmen: 3 37,5%
  • BlackBerry Bold 9000 Weiss

Stimmen: 5 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Hallo an alle.

Ich suche ein 2.Handy oder Smartphone und hätte mal eine Entscheidung zu fällen und brauche dabei eure Meinung zu den beiden Geräten.

Es geht um ein Samsung B2710 OutDoor Handy und um ein BlackBerry Bold 9000 in Weiss.

Welches von den beiden würdet ihr nehmen , wenn es jetzt eure Entscheidung wäre?

Könntet ihr mir da etwas weiterhelfen , mich würde die Meinung zu den beiden Geräten interessieren.

Habe auch extra eine Umfrage erstellt , damit ihr das bessere Gerät voten könnt.

Sollte bis Sonntag laufen , ich wäre euch allen sehr dankbar!

Bitte alle Leute oben um ein Voting , DANKE ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du den damit machen?

Habe selbst das 9000 und mir gefällt es gut, die Tastatur ist einfach spitze. die Sprachqualität ist sehr gut und der Akku hält relativ lang - das was man von einem Telefon erwartet ;)
Du solltest allerdings die Möglichkeit haben eine BB Option dazuzubuchen, sonst macht es nicht soviel Spass.

Also ich würde gerne meine Prepaid damit benutzen , da ich es ja als 2.Gerät benutze , und brauche es nur um zu Schreiben , Musik , Lautsprecher , nur einziges Manko ist das helle LED Licht , kann man dagegen was machen?

Viele Apps und Leistungen gehen nur mit der Blackberry Option.
Das LED Licht kann man ausschalten, oder es gibt auch Apps mit der man die Farbe ändern kann.
Habe bei mir ab Mitternacht ein Nachtmodus eingestellt, bis 6 Uhr is die LED aus, danach wieder aktiv - die LED ansich is ganz praktisch.

Ja gut Apps möchte ich ja nicht unbedingt laden , dafür habe ich das iPhone =)

Aber soweit so gut , ich denke mal dass es das Blackberry wird so wie es momentan aussieht.

Kenne jemanden, der das B2710 hat. Hält wirklich ALLES aus.. heftiges Handy.

GokuSS4 : Habe ich auch schon oft gesehen , also OutDoor Handys sind ja schon bekannt für die Stabilität.
Ergänzung ()

Vielen Dank fürs Voten , bitte weiter Voten. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben