J
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
madmax2010
Fleet Admiral
welche fehlen?
J
joelhzz
Gast
Kann ich eben nicht kontrollieren. In der Samsung Cloud kann man die "Elemente" nicht bearbeiten/löschen oder auch nur einsehen.madmax2010 schrieb:welche fehlen?
Lg (Melde mich erst am Abend wieder)
madmax2010
Fleet Admiral
hm ok.
klingt für mich nach voreingetragenen dingen wie 'Horoskop' oder 'Systeminformationen' oder was vom netzanbieter
klingt für mich nach voreingetragenen dingen wie 'Horoskop' oder 'Systeminformationen' oder was vom netzanbieter
Schnipp959
Lieutenant
Sind evtl. Kontakte von der Sim und dem Samsung-Account gleich?
Du verletzt übrigens die DSGVO...oder hast du alle deine Kontakte gefragt, ob du ihre Daten in der Cloud ablegen darfst?
Nutz doch einfach bessere Wege, wie zum Beispiel SA Kontakte und Excel oder Bluetooth, statt alle Daten den Großkonzernen zu schenken.
Nutz doch einfach bessere Wege, wie zum Beispiel SA Kontakte und Excel oder Bluetooth, statt alle Daten den Großkonzernen zu schenken.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Könnte sein, daß dies die typischen Dinge sind, wie ADAC oder so, die eh auf der SIM Karte gespeichert sind.
Ernsthaft jetzt? Rein rechtlich magst du auf der richtigen Linie liegen, aber muss das jetzt sein? Wenn er herausfindet, was ihm fehlt, kann er noch immer das ganze auf einen Weg abändern, der konformer ist.
Piak schrieb:Du verletzt übrigens die DSGVO...oder hast du alle deine Kontakte gefragt, ob du ihre Daten in der Cloud ablegen darfst?
...
Ernsthaft jetzt? Rein rechtlich magst du auf der richtigen Linie liegen, aber muss das jetzt sein? Wenn er herausfindet, was ihm fehlt, kann er noch immer das ganze auf einen Weg abändern, der konformer ist.
J
joelhzz
Gast
Moin das wegen voreingetragenen Dingen denke ich nicht, da ich mal selber ALLE Kontakte gezählt habe und da waren es wirklich 98.madmax2010 schrieb:klingt für mich nach voreingetragenen dingen wie 'Horoskop' oder 'Systeminformationen' oder was vom netzanbieter
Das andere könnte gut sein, besitze 7 SIM Kontakte des Netzanbieters (Siehe Bild).
Könnten da evt. Kontakte nicht synchronisiert werden?
Lg Joel H
Ergänzung ()
Moin denke ich nicht, die SIM Kontakte sind bei mir für die Kontakte des Netzanbieters (Siehe Foto meiner anderen Antwort). Der Rest geht auf den Samsung Acc. aber auch bei Kontakte zusammenführen wird nix angzeigt.Schnipp959 schrieb:Sind evtl. Kontakte von der Sim und dem Samsung-Account gleich?
Also denke nicht.
Lg Joel H
Ergänzung ()
Moin, ich hoffe du meinst das nicht ernst oder?Piak schrieb:Du verletzt übrigens die DSGVO...oder hast du alle deine Kontakte gefragt, ob du ihre Daten in der Cloud ablegen darfst?
Zu Teil 1, wenn wir mal so richtig 1A nach dem Gesetz gingen, da hätten wir uns alle in diesem Thread sicher 100 mal schon strafbar gemacht.
Zum Teil 2, die wissen meiner Meinung nach eh schon alles. Und was würde es für einen Unterschied machen, ob sie die Daten von mir hätten oder von Pers. X
Hoffe du verstehst was ich meine.
Lg Joel H
Ergänzung ()
Könnte es sein, dass 2 von den SIM Kontakten des Netzbetreibers (Siehe Bild) nicht mit synchronisiert werden?Ltcrusher schrieb:Könnte sein, daß dies die typischen Dinge sind, wie ADAC oder so, die eh auf der SIM Karte gespeichert sind.
Lg Joel H
Anhänge