Samsung BD-C5300 kann keine AVCHD Dateien erkennen

dominiksturm

Lieutenant
Hallo, ich habe mir den SAmsung BD-C5300 Blueray player gekauft. Am USB Anschluss habe ich eine Festplatte mit Dateien im Format AVCHD angeschlossen. Der Player erkennt die Festplatte, kann die Hauptordner anzeigen, der Inhalt an AVCHD Dateien zeigt er aber nicht. Ich habe es schon mit anderen Festplatten ausprobiert, aber kein Erfolg. Warum ist das so? Ich dachte, der Player kann dieses Format von einer HD Videokamera problemlos lesen. Bitte um baldige Nachricht, da ich den Player sonst wieder an amazon zurücksende. Danke!
Gruß Dominik

Hi,
ich hab den BD-C6500 und der kann die Dateien meiner Sony cx305 auch nicht abspielen, trotz aktuellem Update!

Update habe ich gleich gemacht, bringt aber nichts. Bessere Lösung?
Ergänzung ()

Kann das am Aufnahmeformat der Camera liegen. Ist eine AVCHD Datein nicht immer gleich oder gibts da Unterschiede?

mein samsung bd-c 5500 spielt avchd. wollte er aber zuerst auch nicht. ihr müsst sicherstellen das der certificate ordner im root vorhanden ist. das sollte die probleme lösen.

Kannst du mir bitte das mit dem Certificate im Root Ordner erklären, das wäre wichtig. Wie geht das, was muss ich machen?

Zurück
Oben