samsung bild von handy auf Fernseher streamen

Four

Commander
Mit Allshare kann ich ja Bilder und videos die auf dem Handy gespeichert sind auf den Fernseher übertragen, ich suche aber eine App mit der ich die Anzeige von meinem Galaxy Note auf den Fernseher live streamen kann. Der Fernseher ist ein PS64d8080.
Wenns sein muss auch mit Root rechten.

Zuletzt bearbeitet:
VNC Server App auf dem Note installieren und einen VNC Viewer auf einem Rechner installieren, welcher wiederrum an den TV angeschlossen ist.

Das ist aber umständlich :)

kennt niemand eine solche App?

direkt geht meines Wissens nicht - auch von meinem iphone (mit dafür vorgesehener App) und mit der richtigen Software auf meinem TV & Receiver wird trotzdem der ganze Kram über das Netzwerk gestreamt - aus dem Grund mache ich das auch nicht mehr.....

HDMI Anschluss müsste man haben ;)

Dann versuch ich es eben über VNC, finde ich zwar auch umständlich aber scheinbar ist es ja anders nicht möglich.

HDMI Anschluss müsste man haben
Ob nun per HDMI-Kabel oder dem 30 Pol. Apple Kabel - ist doch egal - per Kabel kann ich das auch lösen, ich vermute aber mal, dass dies hier nicht gefragt ist, denn es wurde ja bereits vorgeschlagen und ignoriert! ;)

edit nach unten: wollte damit auch nur sagen, dass es zu umständlich ist - sehe ich ja genauso!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben