Little Britain
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 909
Hallo
ich hab ein Problem, für meinen Samsung Player DB-P1600 ist ein update (neues) draussen, aber das Gerät findet es nicht, obwohl es schon seit dem 13.12 online ist!
Hab auch schon bei Samsung angerufen aber dort meinte man nur das man an den Servern Arbeite bis heute Mittag aber alles ging, was Quatsch ist- den Runterladen geht!
Wie komme ich jetzt an diese update? Samsung scheint ja zu däml...zu sein es verfügabr zu machen (normal war es immer einen Tag nach dem online release da)!
über USB geht nicht, da hab ich mir schonmal ein Gerät zerstört mit und musste es einschicken, was ich zurück bekam lief nicht mehr richtig, man sagte mir bei der Service Werkstatt das man nur über Netzwerk sein updates laden sollte, da noch speziele kürzel an der Bezeichnung hängen die nur das Gerät selbst weiß und welches er genau laden muss!
Da Samsung ja scheinbar auch hier zu däml... für ist...
Wie bekomme ich jetzt das Gerät Aktuell?
ich hab ein Problem, für meinen Samsung Player DB-P1600 ist ein update (neues) draussen, aber das Gerät findet es nicht, obwohl es schon seit dem 13.12 online ist!
Hab auch schon bei Samsung angerufen aber dort meinte man nur das man an den Servern Arbeite bis heute Mittag aber alles ging, was Quatsch ist- den Runterladen geht!
Wie komme ich jetzt an diese update? Samsung scheint ja zu däml...zu sein es verfügabr zu machen (normal war es immer einen Tag nach dem online release da)!
über USB geht nicht, da hab ich mir schonmal ein Gerät zerstört mit und musste es einschicken, was ich zurück bekam lief nicht mehr richtig, man sagte mir bei der Service Werkstatt das man nur über Netzwerk sein updates laden sollte, da noch speziele kürzel an der Bezeichnung hängen die nur das Gerät selbst weiß und welches er genau laden muss!
Da Samsung ja scheinbar auch hier zu däml... für ist...
Wie bekomme ich jetzt das Gerät Aktuell?