Samsung Blu Ray Player

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo,

hätte eine Frage zu dem Smart Hub von den Samsung Blu Ray Playern.

Und zwar gibt es dort wirklich so wenig Apps im Vergleich zu den TV-Serien?

Vielleicht hat ja jemand ein Blu Ray Player aus der 5/6000 er Serie und kann mir sagen wie viele Apps dort zur Verfügung stehen.

Danke...

Apps runterladen schlage ich vor.

Ich habe ja keinen Samsung Blu Ray 5/6000 er Serien aber stehe kurz davor einen zu kaufen daher möchte ich dies gerne wissen.

Vielleicht hat ja jemand einer so ein Player und kann mit darüber Auskunft geben.

du solltest dir nicht son kopf um die apps machen. das ist nur spielerei. mal ein bisschen diese musik streaming dienste nebenbei laufen lassen kann man mal machen. alles andere is schon ziemlich unnütz und macht kein spass. bis du da mal n youtube video gefunden hast, nachdem du dir ewigkeiten bei der bedienung mit fernbedienung ein abgebrochen hast, biste locker 3 zimmer weiter gelaufen hast n pc hochgefahren und das video schon 3 mal in der zeit abgespielt.

Ich habe zwei BluRay-Player von Samsung und einer auch aus der D-Serie, siehe unten.

Der hat massig Apps installiert und Du kannst selber noch weitere installieren.

Da ich aber nur youtube damit nutze, kann ich Dir über die Funktion abseits von youtube (was sehr gut funktioniert) recht wenig sagen!

edit: Das Smart-Hub-Menü von dem BluRay-Player und meinem großen Samsung TV ist übrigens fast identisch - vielleicht reicht Dir die Aussage ja auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben