Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Samsung SB971 stellt der koreanische Konzern einen speziell für professionelle Anwender konzipierten Bildschirm vor. Durch Vorkalibrierung ab Werk und integrierte Kalibrierungsfunktionen soll der 27-Zoll-Monitor die hohen Anforderungen der Bildbearbeitung meistern.
16:10 bei einem 27"-Monitor braucht doch niemand. Die Bildhöhe reicht locker aus, um ein DIN-A4 1:1 darzustellen, 1440 Pixel in der Vertikalen sind ebenfalls ausreichend. Wer mehr Fläche benötigt, kauft sich einen 30" Monitor.
16:10 bei einem 27"-Monitor braucht doch niemand. Die Bildhöhe reicht locker aus, um ein DIN-A4 1:1 darzustellen, 1440 Pixel in der Vertikalen sind ebenfalls ausreichend. Wer mehr Fläche benötigt, kauft sich einen 30" Monitor.
@Augenringmann
Die 30"er sind aber alle mit 2560x1600, wohingegen ordentliche 27"er eine Auflösung von 2560x1440 besitzen.
und deshalb sieht man auf denen auch mehr, so wie Jenergy schon schreib.
Man kann auch 100€ sparen und sich ein Cinema Display vom Apfel Verein holen. Ich bezweifle das im Normalen (Nicht Profi Einsatz) der Unterschied IPS / PLS nicht direkt auffallen sollte.
Ich freue mich jedes mal wenn ich auflösungen wie z.B 2560x1440 bei neuen Bildschirmen in den Daten lese, so muss das sein! Es sollten endlich mehr Leute einsehen das solch eine Auflösung einfach genial ist! Dann werden auch mal die ganzen dinge (Symbole, Websits...) auf sowas angepasst
gekauft ein super Gerät mit tollem Design Was ich besonders interessant finde ist die einzigartige Vorkalibrierung, die doch ein professionelles Gerät verspricht.
Was ist eigentlich eine MHL fähige HDMI schnittstellen?
Ich dachte wenn ich MHL via Handy ausgebe, dann hab ich so einen tollen micro USB auf HDMI MHL adapter, und danach in ein ganz normales HDMI signal! warum brauch ich dann noch MHL taugliche schnittstellen am Monitor?