Samsung Browser synchronisieren funktioniert nicht

kn5000

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
120
Ich habe gerade von meinem S10 die Daten in der Samsung Cloud synchronisiert.

Es geht mir um die Favouriten die ich im Samsung Browser gespeichert habe.

Leider werden diese nach der Synchronisation nicht in den Favouriten angezeigt.

Ich habe es mal getestet wenn ich jetzt auf dem alten Smartphone eine Seite im Samsung Browser als Favourit hinzufüge.

Der wird im Samsung Browser auch in den Favouriten angezeigt. Die bestehen aber nicht.

In den Cloudeinstellungen steht auch das 48 Elemente synchronisiert worden sind.

Woran kann das liegen, dass die kompletten Favouriten nicht im Samsung Browser unter Favouriten erscheinen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211120-115845_Samsung Cloud.jpg
    Screenshot_20211120-115845_Samsung Cloud.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20211120-115553_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211120-115553_Samsung Internet.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 184
Hallo,

das Problem habe ich auch schon seit einer geraumen Zeit. Ich denke, die Ursache liegt bei Samsung: Immerhin wird der hauseigene Speicherdenst eingestellt und der Kunde dazu aufgerufen, seine Daten über OneDrive zu synchronisieren.

Ich greife seit längerem auf diese Methode zurück, um die Lesezeichen des Samsung Internet auf allen Geräten (ungleichen Herstellers) abrufen zu können:
https://chrome.google.com/webstore/detail/samsung-internet/epejdmjgfibjaffbmojllapapjejipkh
Jedoch funktioniert der Abruf der Daten auch damit nicht mehr.

Korrektur: Es funktioniert noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben