palimpalim6414
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 74
Edit (12.09.): Thread-Bump, siehe mein neuer Kommentar.
___
Hallo an alle. Ich habe vor kurzem den Samsung C34F791 gekauft, heute in Betrieb genommen und 3-4 tote Pixel bzw. Pixelfehler (kann ich als Laie nicht gut beurteilen) sowie eine sanfte gelbliche Verfärbung in der linken unteren Ecke (verläuft quer in einem Gebiet von 20x60 Pixel ganz unten links) bemerkt.
Wen sollte ich deswegen kontaktieren, den Händler oder Samsung? Bei dem Händler hatte ich sogar eine zusätzlichen Service abgeschlossen, wo ich in den ersten 4 Wochen bei Defekten den Artikel einfach zurücksenden und das Geld ohne Probleme zurückbekommen könne. Wäre ich bspw. bei Samsung für einen Austausch berechtigt oder wird man mich versuchen abzuwimmeln? Der Monitor gefällt mir sehr, aber ich hätte dann doch gerne ein Modell ohne Fehler.
Ich wäre für Antworten dankbar.
___
Hallo an alle. Ich habe vor kurzem den Samsung C34F791 gekauft, heute in Betrieb genommen und 3-4 tote Pixel bzw. Pixelfehler (kann ich als Laie nicht gut beurteilen) sowie eine sanfte gelbliche Verfärbung in der linken unteren Ecke (verläuft quer in einem Gebiet von 20x60 Pixel ganz unten links) bemerkt.
Wen sollte ich deswegen kontaktieren, den Händler oder Samsung? Bei dem Händler hatte ich sogar eine zusätzlichen Service abgeschlossen, wo ich in den ersten 4 Wochen bei Defekten den Artikel einfach zurücksenden und das Geld ohne Probleme zurückbekommen könne. Wäre ich bspw. bei Samsung für einen Austausch berechtigt oder wird man mich versuchen abzuwimmeln? Der Monitor gefällt mir sehr, aber ich hätte dann doch gerne ein Modell ohne Fehler.
Ich wäre für Antworten dankbar.
Zuletzt bearbeitet: