Samsung C480FW zieht das Papier nicht ein

KennyShrek

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Drucker versucht das Papier für einzuziehen, aber es nicht schafft. Nach 3-4 Versuche kommt die Meldung: Papierstau im Schacht.
Hab alles kontrolliert und kein Papier gefunden. Ich hab alles noch mit Luft saubergemacht.
Ich höre es immer wie er es versucht, aber das Papier wird nicht eingezogen.

Rollen mal mit Fensterreiniger abwischen. Das erhöht die Griffigkeit und die lassen sich in der Regel ohne Werkzeug rausnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711
Typischer Fall von Einzugsproblem. Die Rollen sind abgenutzt, verdreckt oder ausgehängt. Wenn ich "mit Luft saubergemacht" lese, tippe ich mal auf Letzteres

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ist die Papierschublade richtig eingerastet? Vielleicht ein Fremdkörper dahinter?
Wenn du alles kontrolliert hast, natürlich eher unwahrscheinlich.

hatte das problem neulich auch mal. kannst du sicherstellen, dass es im raum selbst warm ist, das papier und der drucker selbst also auch?
war bei mir ein c410w. scheint wohl eine samsung krankheit zu sein.

Die Rollen habe ich geprüft. Sie sind fest. Hab sie saubergemacht und getestet. Sie sind fest. Kann es am Trommel liegen? Oder die zwei Sensoren?

Okay, ging aus dem Link nicht hervor wohin der führt.
Das quietschen im Video hört sich definitiv nach einem Problem mit den Rollen an. Das ist aber wies sich (video immer schwierig) schon unten im Einzug vom Papierfach raus. Da solltest du das Problem suchen
Ergänzung ()

KennyShrek schrieb:
Kennst du einen besseren Anbieter?
Für die Zukunft: Youtube...

Zurück
Oben