freestyler456
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 12
Hallo zusammen!
Ich bin in Besitz des o.g. Multifunktionsgerätes von Samsung. Zugehörig bekam ich die Scan-Software Smarthru 4 dazu. Das Gerät ist via USB an meinen Desktop-PC angeschlossen (OS: neuestes Win8.1).
Nach Start der Software und Aufruf des Scanvorgangs bekomme ich die Fehlermeldung mein Gerät könne nicht gefunden werden. Treiber und Software wurden bereits je einmal gelöscht und reinstalliert. Neustarts, ein- und ausstecken halfen ebenfalls nicht.
Hat hier jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung dafür? Gibt es eine spezielle Reihenfolge für das Löschen der alten Treiber und das neu installieren?
Danke im voraus
VG
freestyler456
Ich bin in Besitz des o.g. Multifunktionsgerätes von Samsung. Zugehörig bekam ich die Scan-Software Smarthru 4 dazu. Das Gerät ist via USB an meinen Desktop-PC angeschlossen (OS: neuestes Win8.1).
Nach Start der Software und Aufruf des Scanvorgangs bekomme ich die Fehlermeldung mein Gerät könne nicht gefunden werden. Treiber und Software wurden bereits je einmal gelöscht und reinstalliert. Neustarts, ein- und ausstecken halfen ebenfalls nicht.
Hat hier jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung dafür? Gibt es eine spezielle Reihenfolge für das Löschen der alten Treiber und das neu installieren?
Danke im voraus
VG
freestyler456