Samsung F480 UKW Problem

ThomasSilent

Captain
Hallo, ich war Heute im Media Markt und habe mir von Hama In-Ear Kopfhörer für Samsung Handys gekauft. Die Kopfhörer sollen dazu dienen das meine Freundin beim arbeiten Radio hören kann.

Das Problem, bei ihr kommt nur rauschen und ein Sendersuchlauf geht nicht (3G ist angeschaltet)

Jetzt hab ich das natürlich bei meinem Samsung Handy probiert und dann kam die Meldung "Signal zu schwach"

Heißt das jetzt konkret das ich mit den Kopfhörern kein Radio hören kann?
Wenn es doch irgendeine Möglichkeit gibt wäre ich für jeden Rat dankbar. Aus Doofheit haben wir natürlich die Verpackung etc weggeschmissen - also ein Umtausch ist ausgeschlossen

ich glaube es sind genau die hier - steht aber in den Beschreibungen nix über eine UKW Fähigkeit

http://www.google.de/products/catal...=X&ei=ZN2MTeiZG4nvsgag3uyJCg&ved=0CFkQ8wIwAA#

Danke schonmal :)

das muss nicht immer so sein das kopfhörer für ukw gehn , aber die meisten tun es, kannst du damit normal musik hören also mit dem mp3 player im handy . ist da auch so ein rauschen wenn ja könnten die nen schaden haben, habe nur mit in-ear-kopfhörer radio gehört und es hat gefuntzt

also musik geht ganz normal, wir haben ehrlich gesagt im mm auch nicht erwähnt das wir die kopfhörer zum radiohören brauchen

hast du die gleichen kopfhörer und es geht? ich glaube halt langsam das die es einfach nicht können da es auf meinem handy auch nicht geht (höre aber selber mit meinen kopfhörern immer radio - die habe ich zurzeit leider nicht zur hand zum testen)

hmm, habt ihr im radiomenü des handys mal jeden sender überprüft manuel ,und warum kann sie den kein sendersuchlauf starten, weil ich habe nen jet s8000 und es geht damit , aber ganz ehrlich hätte andere genommen. was ich vermute das die dafür nicht ausgelegt sind

jap alles versucht, naja der sendersuchlauf geht schon- aber mehr oder weniger nur

er springt einfach von 85,x auf 104,0 mehr findet der suchlauf nicht. ich denke auch das die es einfach nicht können. warum keine anderen/besseren? naja weil die hama nur 16€ gekostet haben und die anderen alle ca 10€ teurer waren

jop . habt ihr den nachgefragt ob man damit radio hören kann mit dem handy beim media markt. würde lieber paar euro mehr ausgeben als nach nem monat neue zukaufen. dan sind die dafür nicht ausgelegt, das ist bei der firma fast immer so

guter pc endlich mal einer der kein gigabyte mainboard drin hat gute wahl^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke ich fahre schon seit ca 10Jahren immer mit intel/asus :)

gut danke, dachte mir schon fast die die es einfach nicht können, schlecht sind sie aber nicht, der klang bei den normalen mp3 ist echt gut

wäre auch zu schön gewesen wenn es da einen trick geben würde

jap fahre auch schon lange mit intel/asus hamoniert richtig gut damit ,aber brauch mal langsam nen besseren pc^^. ne nen trick gibt es nicht dabei, entwerder gehn die oder nicht das ist das problem man weiß nie ob es geht oder nicht ^^

und vorallem schaffen es 90% der hersteller nicht anzugeben ob die ukw fähig sind oder nicht. naja ich fahr glaub morgen hin und sage einfach das die mich falsch beraten haben - nen versuch isses wert. irgendwie auch mein gutes recht als jahrelanger treuer mm kunde :D

14 Tage Rückgaberecht gilt nur bei Online-Einkäufen, jegliche Rückgabe im Laden beruht auf Kulanz.

Zurück
Oben