Samsung Fernbedienung Tasten Funktion ?

ZynXx

Ensign
Nabend zusammen,
Ich habe einen neuen Fernseher und zwar den Samsung ue 50h6470.

Ich habe nur eine Frage. Ich weiß nicht was manche tasten auf der Fernbedienung bedeuteten.

Im Handbuch ist immer nur eine Funktion einer taste erklärt, aber viele tasten sind auf der Fernbedienung doppelt besetzt.

Beispielsweise was macht diese taste auf dem Foto ? Einmal zurück gehen und was noch ? Das sieht aus wie was vom Teletext...

Anhänge

• IMAG1100_1.jpg
    IMAG1100_1.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 3.467
1) im menü einen schritt zurück gehen
2) eine teletext funktion (seitenrotation stoppen ?)

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Funktion weiß ich, mir geht es um die zweite Funktion... Was meinst du mit stop im Teletext ?

bin mir nicht ganz sicher ob das die seitenrotation [seitendurchlauf] stoppt (schon lange keinen teletext mehr verwendet ;)) hätte es aber so in erinnerung.

wenn du eine seite öffnest, die meherer unterseiten hat: zb an/abflug auf flughafen xy - sagen wir seite 830, diese hat dann aber 5 unterseiten und wird als 830/1, 830/2 usw angezeigt, und die schalten nacheinander durch, dann kann zb bei seite 830/3 anhalten und die der tv springt nicht alle paar sekunden auf die nächste unterseite.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir,
aber ist hier jemand der die ganzen zweitfunktionen der tasten kennt und mir genau sagen kann was diese taste macht ?

also die zweit-funktionen die man auf deinem bild sieht sind alle für den teletext - am besten teletext auf und mal draufdrücken. (keine sorge keine davon löst im teletext die selbstzerstörung des tvs aus, oder ähnliches)
ich würde es ja für dich tun, aber mein samsung tv steht daheim und ich sitz hier @work ;)

Zurück
Oben