Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Fussball Modus highlights manuell aufrufen?
Wenn mein Samsung TV h6600 im Fussballmodus aufnimmt, nimmt er auch separat Highlights wie Tore usw. auf diese zeigt er dann unten links in einem Viereck an. Wenn ich drauf drücke kommt ne Highlights Bibliothek. Wie kann ich diese manuell ohne das Viereck links unten aufrufen ?
Kenne das Gerät nicht, aber ich denke die Antwort ist "Garnicht". Der wird einfach nur Marker in die Aufnahme setzen, um diese auszuwerten wirst du eben erstmal in die Aufnahme gehen müssen.
hmm also wenn ein Spiel läuft nimmt er ja alles auf, kommt was spannendes kann ich das Viereck anwählen und dann die Szene. Das Live Bild und die aufnahme laufen dann im Spli Screen ab.
also während der Aufnahme im dem Modus kommen ja unten die einblendungen in klein vom letzen Tor oder ähnlich, diese sind aber schnell weg. Wenn ich diese verpasst habe muss ich die letzte Tor Scene doch nochmal manuell aufrufen können ?