Suteki
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hoffe ich bin mit dem Thread in der richtigen Kategorie gelandet .
Vielleicht gibt es einige unter euch, die wie ich sehnsüchtig auf das Marshmallow Update für das A3 2016 gewartet haben. Bisher war es nur Saudi Arabien offiziell verfügbar und wird nun in Deutschland ausgerollt, besser spät als nie.
Das Update hatte bei mir ca 984MB, mein Netzbetreiber ist Simply (O2 Netz).
Wenn ich die Neuerungen etwas erkundet habe, werde ich den Beitrag ergänzen.
Nachtrag: Die Oberfläche wirkt nun optisch stimmiger und die Performance hat spürbar zugenommen.
Aufgefallen ist mir, dass "Einstellungen" auf dem Homescreen abgehackt wird:
Einstellunge
n
Ich glaube es liegt daran, dass die Icon-Größe erhöht wurde. Auf jeden Fall nicht so schön!
Bei den Quicksettings taucht nun immer der Eintrag "Quick Connect" auf, ich habe bisher nicht herausgefunden, wie sich das ausblenden lässt.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Update.
ich hoffe ich bin mit dem Thread in der richtigen Kategorie gelandet .
Vielleicht gibt es einige unter euch, die wie ich sehnsüchtig auf das Marshmallow Update für das A3 2016 gewartet haben. Bisher war es nur Saudi Arabien offiziell verfügbar und wird nun in Deutschland ausgerollt, besser spät als nie.
Das Update hatte bei mir ca 984MB, mein Netzbetreiber ist Simply (O2 Netz).
Wenn ich die Neuerungen etwas erkundet habe, werde ich den Beitrag ergänzen.
Nachtrag: Die Oberfläche wirkt nun optisch stimmiger und die Performance hat spürbar zugenommen.
Aufgefallen ist mir, dass "Einstellungen" auf dem Homescreen abgehackt wird:
Einstellunge
n
Ich glaube es liegt daran, dass die Icon-Größe erhöht wurde. Auf jeden Fall nicht so schön!
Bei den Quicksettings taucht nun immer der Eintrag "Quick Connect" auf, ich habe bisher nicht herausgefunden, wie sich das ausblenden lässt.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Update.
Zuletzt bearbeitet: